Beiträge von spunk_007

Re: Status:

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    So haben jetzt Klarheit.

T-Mobile aktiviert nur noch maximal einen web'n'walk Tarif pro Kunden.

scheinbar gibt es dazu unterschiedliche Informationen:Klick

Zitat

Wenn Ihr einen Duo Vertrag bestellt habt und nur eine Karte aktiviert wurde, dann werden wir uns bei Dir zwecks Klärung/Angebot melden.

sinnvollerweise nicht erst anfragen, sondern entweder Klären in welcher Form bzw. bis zu welchem zeitpunkt da gerechnet wird und ggf. per Mail informieren bzüglich Nachsendung eines Vertrages auf eine andere Person.

Zitat

Die bissherigen Unterlagen bitte ganz normal einreichen. Zu 99% werden die ganz normal bearbeitet.

das klingt positiv - daraus lese ich, dass der Zeitpunkt der Bestellung per Mail für den Termin ausschalggebend ist und nicht der Eingang der Unterlagen.

falls allerdings absehbar ist, dass die Bestellung nicht wie gewünscht (als DUO-Vertrag) durchgeführt werden kann bitte ich - vermutlich werden es viele Besteller ähnlich sehen - darum sinnvollerweise per mail rückzufragen ob eine andere Art gewünscht wird:
    es stand hier ja bereits der Vorschlag mit zwei verschiedenen Vertragspersonen einen DUP-Vertrag durchzuführen, oder aber die Kombination von meinetwegen WNW und MyFaves oder ähnlich sinnvolles.

Zitat

Original geschrieben von SlainDevil
    Naja, also ich bin mir immernoch unsicher was bei ArtikelNr. rein muss.
    Bei Mitgliedsname dachte ich an den TT Nick...

ich täte bei Artikelnummer die Artikelnummer und bei Mitgliedsname den Mitgliedsnamen eintragen.

(also eben wes Aktion 8 mit dem gewünschten Gerät und eben den TT-namen..... aber wenn da nix drinnen steht isses auch egal)

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    mit der Bitte, ob ihr mich kurz informieren könntet über ne Mail :D, wenn die Unterlagen da sind, sind ja immerhin Kopien von Persos und EC-Karten und 4 Verträge drin... Entschuldigung :o )

also Statusmeldung über den Eingang - ja - klingt positiv.

(naja die Aktion geht ja bis Ende Monat - da sind 1-2 Wochen Geduld noch vertretbar und erst dann mal anfragen und im Zweifel erneut senden)

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Ich weiss, keine Fragen zu andere Geräten...

Ich warte aber immer noch auf eine Antwort, ob noch etwas mit Sticks in Verbindung mit iPods möglich ist oder nicht. Wurde von wes im Thread schon als denkbar positiv beantwortet, aber eine verbindliche Aussage die heute kommen sollte konnte ich noch nirgends finden :(

Klick

und da der eben nicht drinnen ist gibts den eben derzeit nicht.

Zitat

Original geschrieben von Laiho
    Der Vertrag hat ja 3 Seiten. Aber es wurde immer gesagt, dass man nur die 1. seite ausfüllen muss. Das heißt die anderen seiten müssen weder unterschrieben werden noch mit zurückgeschickt werden, korrekt`?

aber wo steckt das Problem verborgen diese trotzdem zurückzusenden?

Wenns dir echt um das Porto geht:
    das Zeugs wiegt zusammen unter 50g und geht zweimal gefaltet in jeden Standardumschlag und kostet damit ,90EUR

Zitat

Original geschrieben von Laiho
    und meine hoffentlich letzte Frage, wo soll man angeben, ob man ein handy bzw einen ipod oder sonst was haben will?! Also gibt es ein "Feld" oder muss man das zusätzlich auf irgendeinen Zettel schreiben?

Stichwort: Checkliste

Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    Also ich hab mir den Tarif jetzt mal eingerichtet und werde dann in 3 Monaten sehen, ob der Wechsel wie gewünscht geklappt hat. Der Status ist ja aber auch in den offenen Aufträgen einsehbar.

naja - da das sowieso erst ab 28.03. (zumindest bei mir) buchbar ist besteht ja kein grund zur Eile. (zumindest wirds diesen tarif ja auch künftig geben)

Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    wenns was kosten würde wärs ne frechheit, kanns mir allerdings nicht vorstellen!

ahaaa die Tarifwechselkosten stehen also
    hier auf Seite 55 in der Preisliste:

Zitat:
    Nach Stufe S Stufe M Stufe L Stufe XL Stufe XXL
    Von
    Stufe S kostenfrei kostenfrei kostenfrei kostenfrei kostenfrei
    Stufe M 29,95 kostenfrei kostenfrei kostenfrei kostenfrei
    Stufe L 49,95 29,95 kostenfrei kostenfrei kostenfrei
    Stufe XL 79,95 49,95 29,95 kostenfrei kostenfrei
    Stufe XXL 99,95 79,95 49,95 29,95 kostenfrei