-
Re: miles and more
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
hallo,
wollte nochmal nachfragen:
weiß jemand , ob hier auch die meilen über miles and more möglich sind?
danke für eure infos, habe über die suche leider nichts eindeutiges gefunden, aber hier sind bestimmt wissende unter uns... 
scheinbar [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,116795-0-,00.html]5000 Meilenpunkte[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Lenka
Der Tarif Mini&Mail.
bitte berichten denn:
#########
Monatspaketpreis € 8,95
Inklusive E-Mail Flat1 und Rechnung Online. Papierrechnung gegen Aufpreis von 0,99 € möglich.2
Monatspaketpreis inkl. Jamba-Paket3 € 9,95
##########
wie sieht das mit dem Jamba-Paket aus?
ist das Zwang oder Option? ist dann nämlcih entweder monatlich 8,95 oder eben 9,95
-
Zitat
Original geschrieben von Lenka
Mein Guthaben ist heute auf mein Bankkonto eingegangen! Super! Den Tarif habe ich ebenfalls schon gewechselt!
bin ja erst einen monat später eingestiegen - bei tarifwechsel steht deswegen bei mir "ab 28.03.2008"
mal schauen
es k0mmt da die Auwahl:
Einfach 0 L
Einfach 0 M
Max mit Handy (ab 28.03.2008)
Mini&Mail
Mini Pur Super Plus (ab 28.03.2008)
relax100
relax100xl
relax1000
relax1000xl
relax200
relax200xl
relax400
relax400xl
relax50
relax50xl
variol
variopro
varios
gibt es eine Übersicht über mögliche Tarifwechselkosten? (denn bei debitel ist ja ziemlich alles kostenpflichtig
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
möchte ein abo für "easylinux "haben könnt ihr mir angebote zukommen lassen
sazan82@gmail.com
die stehen hier:
easylinux
-
Zitat
Original geschrieben von c0caine
Die wurde bei mir auch berechnet. Hab mich mal an Debitel gewendet, mal gucken was rauskommt
der fehlerhaften Rechnung habe ich über das Kontaktformular widersprochen udn werde in der kommenden eben knapp 60EUR erstattet kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
weiss jemand wie man die ganzen Optionen abbestellt?
Nachricht über das Kontaktformular - die antworten überraschend schnell innerhalb einiger Stunden.
(die einzige Option die nicht selbst zu deaktivieren geht ist die direct-Spar - Verbindungschecker ist dann deaktiviert wenn der hundsgewöhnliche EVN aktiviert wird)
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
Gibts den vertrag auch mit nem lcd?
hier bei der wes Aktion 8 nicht - aber grundsätzlich ja.
-
Re: 2 Fragen
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Ist die Papierrechnung aufpreispflichtig ?
Was muss ich bei ´Tarifoptionen´ genau ankreuzen ? Die Day-Option wird nicht angeboten. Reicht es aus, einen Hinweis auf der Checkliste zu vermerken ?
in den Angaben des T-Mobil Auftrages steht nichts von Aufpreis für Papierrechnung - nur in Verbindung Komfortlus EVN wird dieser ohne RechnungOnline Aufpreispflichtig.
die day-Option wird ja automatisch aktiviert - demnach einfach nichts wählen sofern nichts gewünscht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
EDIT: noch ne frage ich will mir 4 N95 8GB zulegen über diese Aktion (für die ganze Familie), muss ich die Checkliste 1mal oder 8mal oder 16mal ausfüllen, und bei dem T-mobile auch 1mal oder 8mal oder 16mal:( :confused:
ich verstehe die beschreibung derart:
pro Vertragsnehmer 1mal die Checkliste, und seite 2und3 auch je einmal. die Seite 1 je Vertragsnehmer eben 2mal.
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
ich hab nur die erste ausgefüllt.müsste reichen. wenn es nicht reicht werden die sich schon melden.
so steht es in der Beschreibung:
##
Bitte füllen Sie beide Formulare vollständig aus und senden Sie diese unterschrieben anschließend an folgende Anschrift:
W.E.S. Kommunikation GmbH
Online-Vertrieb
Ottostr. 40 - 43
44867 Bochum
Wichtig! Bei Doppelverträgen bitte die T-mobile Auftrags-Seite 1 zweimal ausfüllen UND bei Web´n Walk Plus Tarif wird automatisch die kostenlose Datenoption DayFlat dazu geschaltet.
##
das heisst:
Seite 1 zweimal
Seite 2 und 3 je einmal
die Checkliste einmal
(beim Kundenkennwort bin ich mir unschlüssig - aber ich trage da lieber was ein bevor mir eines vorgegeben wird das ich mir dann niemals nicht merken kann)