Beiträge von spunk_007

Re: miles and more

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    hallo,
    wollte nochmal nachfragen:
    weiß jemand , ob hier auch die meilen über miles and more möglich sind?

danke für eure infos, habe über die suche leider nichts eindeutiges gefunden, aber hier sind bestimmt wissende unter uns... :)

scheinbar [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,116795-0-,00.html]5000 Meilenpunkte[/URL]

Zitat

Original geschrieben von Lenka
    Der Tarif Mini&Mail.

bitte berichten denn:
    #########
    Monatspaketpreis € 8,95
    Inklusive E-Mail Flat1 und Rechnung Online. Papierrechnung gegen Aufpreis von 0,99 € möglich.2

Monatspaketpreis inkl. Jamba-Paket3 € 9,95
    ##########

wie sieht das mit dem Jamba-Paket aus?
    ist das Zwang oder Option? ist dann nämlcih entweder monatlich 8,95 oder eben 9,95

Zitat

Original geschrieben von Lenka
    Mein Guthaben ist heute auf mein Bankkonto eingegangen! Super! Den Tarif habe ich ebenfalls schon gewechselt!

bin ja erst einen monat später eingestiegen - bei tarifwechsel steht deswegen bei mir "ab 28.03.2008"
    mal schauen

es k0mmt da die Auwahl:
    Einfach 0 L
    Einfach 0 M
    Max mit Handy (ab 28.03.2008)
    Mini&Mail
    Mini Pur Super Plus (ab 28.03.2008)
    relax100
    relax100xl
    relax1000
    relax1000xl
    relax200
    relax200xl
    relax400
    relax400xl
    relax50
    relax50xl
    variol
    variopro
    varios

gibt es eine Übersicht über mögliche Tarifwechselkosten? (denn bei debitel ist ja ziemlich alles kostenpflichtig

Zitat

Original geschrieben von c0caine
    Die wurde bei mir auch berechnet. Hab mich mal an Debitel gewendet, mal gucken was rauskommt

der fehlerhaften Rechnung habe ich über das Kontaktformular widersprochen udn werde in der kommenden eben knapp 60EUR erstattet kriegen.

Zitat

Original geschrieben von corbi

weiss jemand wie man die ganzen Optionen abbestellt?

Nachricht über das Kontaktformular - die antworten überraschend schnell innerhalb einiger Stunden.

(die einzige Option die nicht selbst zu deaktivieren geht ist die direct-Spar - Verbindungschecker ist dann deaktiviert wenn der hundsgewöhnliche EVN aktiviert wird)

Re: 2 Fragen

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Ist die Papierrechnung aufpreispflichtig ?

Was muss ich bei ´Tarifoptionen´ genau ankreuzen ? Die Day-Option wird nicht angeboten. Reicht es aus, einen Hinweis auf der Checkliste zu vermerken ?

in den Angaben des T-Mobil Auftrages steht nichts von Aufpreis für Papierrechnung - nur in Verbindung Komfortlus EVN wird dieser ohne RechnungOnline Aufpreispflichtig.

die day-Option wird ja automatisch aktiviert - demnach einfach nichts wählen sofern nichts gewünscht ist.

Zitat

Original geschrieben von Firen

EDIT: noch ne frage ich will mir 4 N95 8GB zulegen über diese Aktion (für die ganze Familie), muss ich die Checkliste 1mal oder 8mal oder 16mal ausfüllen, und bei dem T-mobile auch 1mal oder 8mal oder 16mal:( :confused:

ich verstehe die beschreibung derart:

pro Vertragsnehmer 1mal die Checkliste, und seite 2und3 auch je einmal. die Seite 1 je Vertragsnehmer eben 2mal.

Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    ich hab nur die erste ausgefüllt.müsste reichen. wenn es nicht reicht werden die sich schon melden.

so steht es in der Beschreibung:

##
    Bitte füllen Sie beide Formulare vollständig aus und senden Sie diese unterschrieben anschließend an folgende Anschrift:
    W.E.S. Kommunikation GmbH
    Online-Vertrieb
    Ottostr. 40 - 43
    44867 Bochum
    Wichtig! Bei Doppelverträgen bitte die T-mobile Auftrags-Seite 1 zweimal ausfüllen UND bei Web´n Walk Plus Tarif wird automatisch die kostenlose Datenoption DayFlat dazu geschaltet.
    ##

das heisst:
    Seite 1 zweimal
    Seite 2 und 3 je einmal

die Checkliste einmal

(beim Kundenkennwort bin ich mir unschlüssig - aber ich trage da lieber was ein bevor mir eines vorgegeben wird das ich mir dann niemals nicht merken kann)