-
Hallo
hat das mal jemand durchgeführt?
einen Mobilfunkvertrag (sollte dann wohl mit allen aeten von Verträgen gehen) per Überweisung von meinetwegen 0,01EUR gekündigt.
Einfach den entsprechenden Text (Kündigungswunsch, Kundennummer und Zeitpunkt sowie die Bitte um Bestätigung) in den Verwendungszweck eintragen.
wäre zumindest eine schnelle und sehr günstige (je nach Art des Kontos) Alternative zu Einschreiben da auch bei Überweisung die Übertragung beim Kontoauszug bestätigt ist.
(naja ich selber hatte mit Fax-Kündigung ja noch nie Probleme, sogar email-Kündigungsn funktionieren ja)
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Conrad in Berlin-Steglitz gibt kein Bargeld zurück, selbst dann nicht, wenn Du die Sache ohne Gutscheine gekauft hast. Bei Umtausch gilt seit ca. 'nem halben Jahr: GUTSCHEIN!!!
vor allem:
rein rechtlich ist kein Ladengeschäft gezwungen dazu - das geschieht alles aus Kulanz.
es wäre rechtlich einwandfrei wenn als Antwort kommt "gekauft ist gekauft"
(ausser die Ware ist kaputt, dann gibt es eben Reparatur oder Tausch gegen die funktionsfähige Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Häh?
Der Schufa-Score ist doch sowieso nur für einen selbst O_o
Wichtig sind nur die Einträge (für Mietverträge o.ä.)
nein.
siehe Schufa-Score
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Wie oben editiert: Ich habe bei Hermes nachgefragt:
tja wenn s sowieso nirgendwo versichert muss es wohl unversichert sein. dazu reicht dann ein Brief (auf eine Postkarte kleben mag zwar auch gehen aber das wäre wohl übertrieben)
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Bei nem Macbook würd ich auch zuschlagen :top:
Aber ein kleines einfaches und nicht das Top-Modell 
Gerne auch Refurbished - falls das geht und den Preis noch weiter drückt 
als TabletPC gibt die sogar:
Modbook
aber der Preis sprengt sicher den Rahmen. sowas als wiederaufbereitet und gebraucht (muss ja kein Apple sein) ......
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Mein Plan ist derzeit, meine Gutscheine zu Conrad zum Buchen auf das Kundenkonto zu schicken und dann sukzessive mehrere Bestellungen a 50 Euro + Aktionsgutschein einzureichen.
Kann ich davon ausgehen, dass das klappt oder hab ich einen Logik-Fehler? Oder müssen die Gutscheine gemeinsam mit einer Bestellung eintreffen?
das ist die Antwort auf meine Frage dazu:
##
Guten Tag, sehr geehrte xxx,
vielen Dank für Ihre eMail.
Diesen Gutschein schicken Sie im Orignal zu uns.
Der Gutschein wird dann auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und mit dem jeweiligen Bestellungen verrechnet.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. xxxxxxx
Conrad - Kundenbetreuung
##
-
Re: Anschlussgebühr und easyhandy
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Hallo,
habe im Juli einen TPH-Vertrag
das Problem mit TPH hatte ich auch mal.(allerdings zu einer anderen Zeit)
es reicht aus TPH den Sachverhalt zu beschreiben und mit der nächsten Rechnung wird der Betrag nicht nur dem Kundenkonto gutgeschrieben sondern sogar auf das eingetragene Konto ausgezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
wo bekomme ich den Vorteilscode her,
den ich zum bestellen benötige ?
827SNW3C
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Die Verträge werden bei der Schufa eingetragen und können dann negativ den Score beeinflußen.
im Gegenteil:
negative Auswirkungen haben nur nicht erfolgreich abgeschlossene Kredtitgeschäfte.
erfolgreich abgeschlossene Eintragungen erhöhen den Wert der persönlichen Daten
aber die exakte Berechnungsgrundlage ist leider nicht veröffentlicht
Keinerlei Eintragungen bei den diversen Datenbanken (es gibt ja nicht nur und einzig die Schufa) sind dagegen alles andere als positiv.
btw: es gibt allerdings speziell bei Schufa (bei den anderen Datenbanken weiss ich selbst das leider nicht) die Option den Score komplett zu deaktivieren - aber ob das positiv ist?
Schufa-FAQ
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
wie gibt man den Gratisartikel ein?
rechts oben einfach die Bestellnummer eintragen beim Feld für die Bestellnummer.
Achtung: geht in dem Fall nicht, da nur ein Aktions-bzw. Gratisartikel angenommen wird. theoretisch gehen allerdings die Zusatzartikel die abhängig vom MBW sind.
diese Nummern auch einfach rechts oben im Bestellnummerfeld eintragen.