Beiträge von spunk_007

Zitat

Original geschrieben von RemZ
    Hacken gibt die man unbedingt beachten muss.

Zitat

erstmal interessieren ob es wierklich nur diese 14,95 im Monat sind.Ausserdem sind es etc. " kostenlose " Optionen die ich dazubekomme und gar nicht brauche , da ich die kündigen muss.Ist es problemlos diese zu kündigen ?

kündigen solltest du nicht nur Zusatzoptionen, sondern auch die eigentlichen Verträge. das hat dann nichts mit dem Händler, sondern nur was mit deinem vertragspartner dem Mobilfunkanbieter zu tun.

ganz allgemein:

eteleon ist bekannt.
    die Angebote funktionieren - es ist nur Geduld nötig.

Zitat

Danke für die schnelle Antwort.Könntest du mir aber bitte sagen wo steht das es zwei Verträge sind? Ich habe mir andere Angebote von dem Händler angeschaut und da stand halt wenn es wierklich 2 waren sowas wie " Sie erhalten zwei SIM Karten & Rufnummern " oder " DUO "

Ok gehen wir mal davon aus ich habe ein anderes nettes Angebot mit wierklich einem Vertrag bei dem Händler gefunden.Was ist mit meinen anderen Fragen ?

da:

#####
    Sie erhalten:

* Apple iPod touch 8GB
    * Nintendo Wii inkl. Wii Sports
    * TomTom ONE 3rd Edition Regional
    * Nintendo DS Lite
    * 2x Handy nach Wahl
    * 2x debitel T-Mobile direct power +
    * Keine Grundgebühr
    * Keine Anschlussgebühr
    * Nur 2x 14,95 Mindestumsatz pro Monat

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    was steckt denn hinter den nummern (bzw. was habt ihr geholt?

ist doch ziemlich müsam all zahlen einzugeben und zu gucken was sich dahinter verbirgt

stimmt - mach dir bitte die Mühe und erweitere die Liste, dann hat jeder was davon.

vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von shisha-freak
    Vista als Betriebssystem und dann NUR 1GB RAM?

genau:
    einfach Linux drauf
    es gibt für so ziemlich alle Anleitungen.
    (wobei ich zugeben muss die genauen Konditionen nicht zu kennen inwieweit sich der PReis damit verändern würde.

Zitat

Original geschrieben von shisha-freak

mein Vorschlag:
    ACER 5520G 402G16MI

und wie bereits mitgeteilt mein Wunsch ist eines von diesen hier

wobei ich zugeben muss leider zu wenig Einblick zu haben um einen vernünftigen konkreten Vorschlag zu bringen.
    (aber selbst gegen Wiederaufbereitete Ware wäre ich nicht abgeneigt.

Re: Re: Kündigung per Überweisung

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    So nen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört.
    Rechtlicher Standpunkt: es muss nicht damit gerechnet werden, dass Willenserklärungen durch Überweisungen übermittelt werden.
    Stellt sich der Provider also auf den STandpunkt dass er von der Kündigung nix mitbekommen hat, kommt er durch.

klingt logisch.
    interessant wäre die Argumentation dahingehend was mit dem Geld geschieht und weswegen der Inhalt dann nicht entsprechend verarbeitet wird.

trotzalledem klappt diese Art der Kommunikation aber recht gut (manche Anbieter übertragen auf diese Art auch Zugangsdaten usw. und haben gleichzeitig die Prüfung der korrekten daten durchgeführt)

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Im Geschäftsverkehr ist es üblich den Text auf Überweisungen (außer die relevanten Daten die für die Zuordnung der Buchung notwendig sind) nicht zu verwenden / viele bitten sogar auf Mitteilungen auf dem Überweisungsträger zu verzichten.

Wenn's funktioniert: Glück gehabt. Darauf verlassen würde ich mich nicht.

hjrauscher

aus dem Grund meine Frage danach.

denn vermutlich werden die Daten ja automatisch zugeordnet - anhand den Daten dort.

Zusatztext verwirren entweder nur diese Automatik oder werden eben nicht beachtet.

Wobei ungewöhnliche EInzahlungen (hier 0,01EUR) evtl. manuell bearbeitet werden.