Natürlich auch von mir Happy Birthday t28s:) ....
und feier nicht zu heftig ![]()
Man liest sich im Chat ![]()
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich auch von mir Happy Birthday t28s:) ....
und feier nicht zu heftig ![]()
Man liest sich im Chat ![]()
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Ich sage das
naja es soll dem S55 ähneln, ob es genau das selbe Gehäuse bekommt ist noch nicht sicher;)
also ich habe es schon in einem T-Punkt hier in Stuttgart gesehen, hatten aber auch nur 3 Geräte da...
![]()
Ne mal im Ernst, ist ja alles schön und gut aber suchen Wir nicht trotzallem den jüngsten User hier im TT?
P.S. Das Board hat ein sehr angenehmes und leichtes Mailsystem ![]()
Gruß
Micha:)
Hast Du immer noch Version 4? Bei der Version 5 geht es nicht:confused:
Sonderzeichen wie ä,ü,ö werden nicht angezeigt uind noch ein paar mehr....
Herzlich Willkommen im TT....ääääh Welcome Back ![]()
Das wird schon wieder, geniesse einfach deine 2 Wochen Genesungsurlaub, da haste wieder viel zu viel Zeit für TT ![]()
Gute Besserung ![]()
Gruß
leider immernoch Caeman_Xmas Edition, der Rest der kommerziellen sind zwar auch nicht schlecht aber Caveman bringt den längsten Spielspaß da es doch schon sehr schwer ist.
Gruß
Micha
keine Ahnung ob das geht, bisher zeigte er mir immer bei Direkteingabe der URL einen Fehler an
, sonst wäre es wohl schon im wap online..
So, Updates des 20. Spieltages sind nun online, dazu gehören die Ergebnisse des 20. Spieltags, die aktuelle Tabelle und Torjägerliste.
Wie immer hier
Gruß