-
ok bringe auch ein paar mit 
aber ich kann nur mit einer Marke dienen :p
Momentan sind hier bei mir:
- S55 mit Cam
- CL50
- C55
- und ein paar ältere Geräte....
Bis zum Treffen sind es hoffentlich ein paar mehr 
EDIT: wäre schön wenn jemand ein SX1 mitbringen würde:D
Gruß
Micha
-
Preissenkung....
Siemens CL50 mit Rechnung vom 16.01.2003, also noch mehr als 23 Monate Garantie. Gerät ist Nigelnagelneu, da gestern von Siemens getauscht (kein swap Gerät sondern Neugerät!). Folie etc. alles noch auf Display, außerdem noch Extrafolien dabei. Ebenfalls ein 2.ter Akku ist im Lieferumfang enthalten.
Leieferumfang
- Siemens CL50 in OVP mit allem Zubehör (NP 379 €)
- Zweitakku, Niegelnagelneu nicht einmal benutzt! (NP ca. 69€)
Preis hatte ich mir vorgestellt so 379.- + 6 Euro versichertes Paket.
Wer Interesse hat, bitte melden per PN oder webmaster@S55-World.net, Handynummer auf Anfrage...
Gruß
Micha:)
Hier noch ein paar Bilder:

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich kann zwar nicht für die anderen spechen, aber snoop wird wohl wieder sein Nokia 7650 mit leerem Akku im Gepäck haben...
SCNR
Ich hab glaub noch paar Ladegeräte bring glaub eins mit:D
-
Siemens CL50 mit Rechnung vom 16.01.2003, also noch mehr als 23 Monate Garantie. Gerät ist Nigelnagelneu, da gestern von Siemens getauscht (kein swap Gerät sondern Neugerät!). Folie etc. alles noch auf Display, außerdem noch Extrafolien dabei. Ebenfalls ein 2.ter Akku ist im Lieferumfang enthalten.
Leieferumfang
- Siemens CL50 in OVP mit allem Zubehör (NP 379 €)
- Zweitakku, Niegelnagelneu nicht einmal benutzt! (NP ca. 69€)
Preis hatte ich mir vorgestellt so 399.- + 6 Euro versichertes Paket.
Wer Interesse hat, bitte melden per PN oder webmaster@S55-World.net, Handynummer auf Anfrage...
Gruß
Hier noch ein paar Bilder:

-
ich kann Dir nur sagen das Wir gestern im USP Chat einen hatten, dem sein S55 geht nach dem Selbstupdate geht nicht mehr an 
Also Finger weg davon und zum UDP 
Gruß
Micha
-
wer weiß wann das kommt, wenn Nokia schon Farbdisplays ins 3510i einbaut und das ist Einsteiger dann könnte ich das gut nachvollziehen das Siemens vielleicht da was besser machen will.... aber ob es gleich 65k Farben sind bezweifle ich mal....
-
hmm also das File bewegt sich mittlerweile auch durch sämtliche Foren, was auch bedeutet das der Traffic noch weitersteigt, pass auf...und ändere vielleicht den Link bzw. wie oben Vorgeschlagen lagere Sie aus und mach ne neue pdf indem der neue Link drin steht....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Ich hoffe das war so einigermaßen verständlich, lieg grad mit Fieber im Bett 
Ich glaube des passt schon so:top:
P.S. Gute Besserung 
Nokia7650: Keine Sorge, Du bist mit Sicherheit nicht allein 
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
So, gerade müßte jeder, der Kulis vorbestellt hat eine email mit genaueren Infos bekommen haben.
Falls ich einen übersehen habe -> bitte melden!
bei mir ist nix
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Kann mir mal einer erklären wer und warum für durchgelatschte Turnschuhe 10 Euro bietet :confused:
Zitat
Sind wohl nur noch was für Fetishisten und Sammler