Beiträge von SiemensFreak

Zitat

Original geschrieben von kl02

Wollt nur mal kurz nachfragen ob der Anruf damals was gebracht hat?

hab ausgetauscht, da auch keine Anrufe gingen, also konte keine Anrufe tätigen. Aber das mit den Logos etc. geht immer noch nicht.

molna: nothing Logo, 101x46 or 1x1 Pixel etc. nothing did work on the CL50, what can I do? How did I you send the Logos into the CL50?

Zitat

Original geschrieben von HMan
    (Wenn ich mir meins hier so anschaue ist es schon ein ganz schöner ''Ziegelstein'', im Vergleich zu diesem Siemens das ja nich wesentlich grösser als ein SL45 sein soll)...

Das Pic ist halt so groß, es wird nur minimal und ich meine minimal größer als das SL55 sein und da sollte die Größe bekannt sein;)

Gruß
    Micha:)

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Oh-oh, da verscherbelt doch glatt einer geklaute Protos ... :D

Nur mal nebenbei, hab ihm gemailt ob er Bilder von machen könnte, Bilder kamen allerdings nicht seine, sondern bereits bekannte hier aus dem Forum ;) also nicht bieten!

Nun aber BTT ;)

Gruß
    Micha

Zitat

Wenn ein Selbstupdate normal abläuft, ist es sehr einfach und garnichts passiert. Und selbst beim Flashen etwas schief ging, kann man die angesprochenen x45 auf jeden Fall wieder selbst reparieren, etwas Software + Daka wird benötigt - weiter gehe ich nicht ins Detail, halte mich ja an die Regeln :D

ja ich will hier auch nicht ins Detail gehen ;) Aber!: Kannst Du ein kaputtes S/C55 auch reparieren? Siehste und darum geht es doch ;)

Gruß
    Micha:)

Zitat

Entschuldigt meine Meinung, aber bei einigen Statements in dem Forum konnte ich mich nur noch wegschmeißen vor Lachen :D

Aha lachst Du Dich auch Tod wenn dein Handy zerschossen wird und man es nicht reparieren lassen kann (Du meinst was ich meine) ;)

Gruß
    Micha