das ist echt der Hammer :D³
:top:
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Suche ein SL45(i) Möglichst defekt oder sehr günstig.
Angebite bitte per PN

Gruß
Micha
-
Updates des 22. Spieltages sind nun online, dazu gehören die Ergebnisse des 22. Spieltags, die aktuelle Tabelle und Torjägerliste. Der 21.Spieltag ist auch online, hatte ich letzte Woche vergessen...
Gruß
Micha:) -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Desweiteren ist die 07 bzw. 08 nicht für den Endverbraucher, oder wer zeigt mir den Link auf der Siemens Homepage
Den gibt es nicht und deshalb ist das Update ja auch nicht offiziell freigegeben wie hier so manche meinen
-
alle Updates sind von Siemens is ja klar, das was Du genutzt hast ist ein Updatetool was auch in ein paar Tagen/Wochen als Selbstupdateversion kommen wird

-
ja die Leistung von me too ist schon sensationell, sein Wissen einfach :top: aber ich denke wenn dann melden sich die Admins/Mods schon bei Ihm/denjenigen wenn Sie meinen Sie brauchen einen oder derjenige wäre dafür geeignet

Gruß
Micha -
also bei der FW08 sind schon so einige Bugs behooben, leider merke ich nichts von längerer Stand By Zeit mit Bluetooth. Es ist wohl sehr wahrscheinlich das Siemens auf der Cebit updaten wird, da das Selbstupdate ohl Anfang März da sein wird;)
Gruß
ja mir fehlen irgendwie auch die die Worte, ist er echt verrückt?
Kaum ist der Thread mit den Glückwünschen zum 3000.ten thread verschwunden taucht ein neuer auf
Ne mal im Ernst,
Glückwunsch Chris zum 4.:)
:top: PostingMach weiter so :top:
Gruß
Mich
a
-
fast übersehen, auch von mir Herzlichen Glückwunsch Chico

Mach weiter so :top:
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Die noch nicht überwiesen haben bitte ich, die Überweisung morgen zu avisieren.Kannst Du mir Bitte nochmal deine Bankdaten schicken, finde Sie nicht mehr... S55-World@web.de
thx..
P.S. Geld geht dann sofort! raus nach Erhalt der E-Mail
Gruß
Micha