ich glaube erstens das es keinen Sinn macht da wie schon geschrieben zu wenig Platz drin ist und zweitens, wer riskiert dafür sein CL?;)
Beiträge von SiemensFreak
-
-
also ich hab das CL50 mal geöffnet (ist garnicht so einfach), hier mal ein Bild, Akkus der Cam waren leer dann macht die anscheinend keine Scharfen Bilder, poste morgen noch ein neues

Ob man alleridngs die Antenne irgendwo anders platzieren kann bezweifle ich, ist alles sehr sehr eng da drin....

Gruß
Micha:) -
wie im USP schon geschrieben, finde das Tool einfach :top: , in der neuen Version noch besser, allerdings wüsste ich jetzt auch nichts was noch verbessert werden muss....naja Danke Mort

Gruß
der Druckpunkt ist noch ganz akzeptabel.
Die Beleuchtung ist vorallem im Dunkeln:top: , kann nicht klagen
Aber die Leds scheinen nun eben auch durch die Ritze, das gefällt nicht jedem. -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Kannst du nochmal ein schärferes Foto schießen? Geht bissl auf die Augen.Blenden die Dioden wenn man z.B. ne SMS schreibt?
Verändert sich irgendwie der Druckpunkt?Leider ist meine Cam irgendwie nicht für solche Aufnahmen geeignet ist schon fast das beste was ich rausbekommen habe.
Der Druckpunkt ist etwas weicher, die Folie die drunter war macht den Druckpunkt also stärker, wäre also die Folie Dicker als normal dann ein festerer Druckpunkt. Ist nun sehr weich.
Pumi: Sieht man nicht, ist ja aber sowieso auf der Tastaturplatine drauf und nicht auf der normalen

Gruß
Hi Freax :D,
hab mal die Tastaturfolie zwischen der Tastuaturplatine und der Tastatur beim Siemens S55 entfernt, das Ergebnis seht Ihr auf dem Vergleichsbild. Leider ist es mir irgendwie nicht gelungen die Tastatur von der Platine abzubekommen deshalb alles irgendwie mit Pinzette rausgezogen

P.S. Nachmachen auf eigene Gefahr

Gruß
Micha
-
Happy Birthday Sn:):) p,
Feier schon und lass Dir nen neuen Akku schenken

Gruß
Micha -
Ich habe bisher PoP noch nicht in Farbe gesichtet, dauert wohl auch noch ne Weile....
-
Zitat
Original geschrieben von Max-S55
A Das handy vielleicht schrottet
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
A. Mach es richtig, und es gibt keine Problemeund wenn nicht hat er richtig Probleme ;), ich finde auch es ist jedem selbst überlassen, wie heist es so schön, wer sucht der findet aber beim S55 gibt es wie ich oben beschrieben habe nix zum reparieren bei einem Fehler beim Updaten, deshalb kann ich davon nur abraten
Das Selbstupdate kommt demnächst und solange könnt Ihr ja bestimmt noch warten 
Gruß
Micha -
kann jemand das wav von chico in ein MMF umwandeln? Danke schonmal

Gruß
Micha:)