Beiträge von SiemensFreak

also ich hab das CL50 mal geöffnet (ist garnicht so einfach), hier mal ein Bild, Akkus der Cam waren leer dann macht die anscheinend keine Scharfen Bilder, poste morgen noch ein neues ;)

Ob man alleridngs die Antenne irgendwo anders platzieren kann bezweifle ich, ist alles sehr sehr eng da drin....

Gruß
    Micha:)

wie im USP schon geschrieben, finde das Tool einfach :top: , in der neuen Version noch besser, allerdings wüsste ich jetzt auch nichts was noch verbessert werden muss....naja Danke Mort :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kannst du nochmal ein schärferes Foto schießen? Geht bissl auf die Augen.

Blenden die Dioden wenn man z.B. ne SMS schreibt?
    Verändert sich irgendwie der Druckpunkt?

Leider ist meine Cam irgendwie nicht für solche Aufnahmen geeignet ist schon fast das beste was ich rausbekommen habe.

Der Druckpunkt ist etwas weicher, die Folie die drunter war macht den Druckpunkt also stärker, wäre also die Folie Dicker als normal dann ein festerer Druckpunkt. Ist nun sehr weich.

Pumi: Sieht man nicht, ist ja aber sowieso auf der Tastaturplatine drauf und nicht auf der normalen ;)

Gruß

Hi Freax :D,

hab mal die Tastaturfolie zwischen der Tastuaturplatine und der Tastatur beim Siemens S55 entfernt, das Ergebnis seht Ihr auf dem Vergleichsbild. Leider ist es mir irgendwie nicht gelungen die Tastatur von der Platine abzubekommen deshalb alles irgendwie mit Pinzette rausgezogen :)

P.S. Nachmachen auf eigene Gefahr :D

Gruß
    Micha :)

Zitat

Original geschrieben von Max-S55

A Das handy vielleicht schrottet

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    A. Mach es richtig, und es gibt keine Probleme

und wenn nicht hat er richtig Probleme ;), ich finde auch es ist jedem selbst überlassen, wie heist es so schön, wer sucht der findet aber beim S55 gibt es wie ich oben beschrieben habe nix zum reparieren bei einem Fehler beim Updaten, deshalb kann ich davon nur abraten ;) Das Selbstupdate kommt demnächst und solange könnt Ihr ja bestimmt noch warten ;)

Gruß
    Micha