Beiträge von SiemensFreak

Siemens CL50 mit Rechnung vom 16.01.2003, also noch mehr als 22 Monate Garantie. Gerät ist so gut wie neu, da am 14. Februar von Siemens getauscht (kein Swap!).

Als Garantienachweiß bekommt Ihr den Lieferschein des Gerätes dazu!!! Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre!

Wegen Doppelkauf verkaufe ich dieses Gerät, es ist so gut wie nagelneu!

Lieferumfang:
    - Siemens CL50 in OVP mit allem Zubehör (NP 379 €)
    - Zweitakku, Niegelnagelneu nicht einmal benutzt! (NP ca. 69€)
    - Microfibre 1-2 Clean Tasche um das Gerät zu reinigen und in der Tasche zu schützen.

Für 310 € inkl. Versand ist es Deins ;)

Wer Interesse hat, bitte melden per PN oder webmaster@S55-World.net

Hier noch ein paar Bilder:

Mehr Bilder gibt es hier, auch Vergleiche zu anderen Geräten damit Sie sehen Wie winzig es wirklich ist!

Gruß
    Micha:)

So Leute gerade erreichte mich ein "erstes" Bild vom S55i.

Ja das es wie gemalt aussieht seh ich selbst :D also Bitte dazu keine dummen Kommentare ;)

Hier das "zensierte" Bild:

Es hat doch schon sehr viel von einem S55, bisschen an den Seiten des Displays weg und unten wird es dünner, dafür ist das Display größer ;)

thx für das Bild an chat...... ;)

Gruß
    Micha

Siemens CL50 mit Rechnung vom 16.01.2003, also noch mehr als 22 Monate Garantie. Gerät ist so gut wie neu, da am 14. Februar von Siemens getauscht (kein Swap!).

Als Garantienachweiß bekommt Ihr den Lieferschein des Gerätes dazu!!! Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre!

Wegen Doppelkauf verkaufe ich dieses Gerät, es ist so gut wie nagelneu!

Lieferumfang:
    - Siemens CL50 in OVP mit allem Zubehör (NP 379 €)
    - Zweitakku, Niegelnagelneu nicht einmal benutzt! (NP ca. 69€)
    - Microfibre 1-2 Clean Tasche um das Gerät zu reinigen und in der Tasche zu schützen.

den Komplett Preis hatte ich mir vorgestellt so 319.- + 6 Euro versichertes Paket vorgestellt, aber mit mir kann man reden ;)

Wer Interesse hat, bitte melden per PN oder webmaster@S55-World.net, Handynummer auf Anfrage...

Hier noch ein paar Bilder:

Mehr Bilder gibt es hier, auch Vergleiche zu anderen Geräten damit Sie sehen Wie winzig es wirklich ist!

Gruß
    Micha:)

Re: Re: Re: s55i kommt...

Zitat

Original geschrieben von mccrusher

Zumindest das I-mode wird s55i heißen... Wird auf der CeBit vorgestellt...

... da wäre ich mir mal nicht so sicher ;)

Re: s55i kommt...

Zitat

Original geschrieben von mccrusher

Das S55i kommt definitiv.

Das schon, ob es allerdings S55i heißen wird ist die andere Fragen, ja I Mode könnte schon sein, aber denke nicht exklusiv ;)

Re: Stack-Attack-Championship

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    P.S.
    Der Rekord liegt übrigens schon bei

33554314

Hat jemand schon 1% dieses Wertes überschritten?

ich schaff nicht mal 1% von dem Rekord, wie soll ich dann 1% mehr schaffen :confused:

Re: Welches ist das Beste Java-Game??

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    OT: Es ist doch legal, wenn ich die Games von Jamba zuerst auf meinen PC zu laden, damit ich nicht nach z.B. einem Softwareupdate alle Games neu kaufen muss?!
    Dann ists nämlich wirklich zu teuer.

ja klar haste ja auch gekauft ;)

Nun aber BTT: Finde die kleinen Detzails zu den Games :top: , könnte sich jamba und der Rest mal was abschneiden und Anleitungen bzw. korrekte Bilder von den Games auf deren Homepage zeigen ;)

Also meine Lieblingsgames sind eigenltich Caveman und der Rest von den Macrospace Spielen, die sind meist klasse :)

Gruß
    Micha
    :)

Re: Re: S55 wird nicht mehr produziert?!?!

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    meinte die gute Dame eventuell das S45 ??

Wenn dann meine ich das auch, das S45 ist sowieso nur noch selten zu finden, das S45i wird wohl weiterproduziert, aber ein Abbruch bzw. eine Produkteinstellung vom S55 wäre totaler Mist, da es sich nach wievor gut verkauft, natürlich nicht mehr wie Anfangs aber das ist ja normal oder ;)

Gruß
    Micha :)