hast Du mal ein Bild von dem Headset?
Meinst Du evtl. das hier?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast Du mal ein Bild von dem Headset?
Meinst Du evtl. das hier?

ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
also ich habe für meine mca25 letzte woche 30€ bei ebay bezahlt...
und er hat heute 80 € gezahlt, da sieht man mal die Preisunterschiede zwischen Internet und normalen Shops :eek:
Will Euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber die Limited Editions gibt es wohl nur für Siemens Mitarbeiter im "Für uns Shop" und wohl bei Gewinnspielen auf der Siemens Seite...
bitte löschen
Hi Ersin,
was würdest Du denn zahlen wollen?
Hätte da evtl. eine, kommt aber auf den Preis an, ansonsten würde ich ebay empfehlen oder schau öfters mal im Suche nach ![]()
Gruß
Micha ![]()
Machen Wir mal wieder einn bisschen Musike in diesen Thread ![]()

ein paar vielleicht schon bekannte Daten :
-128*160 display auflösung
-65.536 Farben
-MMC Slot
-MP3 Player
-TriBand
-GPRS
-Irda und BT
-eingebaute cam mit vga-auflösung
-4mb flex memory
-MMS
-Java
-WAP 2.0
thx to chat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hi,
ich denke das es kein s55i geben wird
![]()
sonst wäre es wohl im siemens katalog gewesen (sx1 war da auch) :p
Im Siemens Katalog sind nur vorgestellte Produkte drin ![]()
Nein es wird wirklich kein S55i geben aber... Wer lesen kann.... ![]()
Gruß
Micha ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Aber meiner meinung zu rot oder was das ist!
Eben SL55 Farbe, wollte die Farbe halt passend zum Handy machen, mal schauen vielleicht kommt für die Silberne Ausgabe auch nochmal ein anderes Design...
Nein es gibt noch keine zum verkaufen
, aber da das ja ein Werbeforum ist wollte Euch nur mal meine neue Seite hier vorstellen, seit 2 Tagen ist die Seite SL55-World.net, die Seite wird alles zum SL55 anbieten, so wie Ihr es von der S55 Seite gewohnt seid (hoffe ich zumindest
)
Hoffe Sie gefällt Euch ![]()
Gruß
Micha ![]()
das ist eine Studie, das Gerät ist ein Gigaset als DECT Telefon mit Kamera und MMS, aber wirklich im ANfangsstudium und mit S55 Software.
Also nix SP55;)