schon wieder, naja werde wohl wieder ein paar e-plus shops abklappern müssen ![]()
thx für die Info :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schon wieder, naja werde wohl wieder ein paar e-plus shops abklappern müssen ![]()
thx für die Info :top:
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Ich schaue Al- Jazeera im Moment über einen Live Stream im Internet mittels iRaTe. Downzuloaden unter http://www.ir2.de
Mfg Beastie
Danke für den Tipp :top:
keine Ahnung warum aber bei mir jetzt auch :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Was mir vorhin aufgefallen ist - ging in den alten Firmwares eigentlich auch schon 911 wenn die Tastensperre eingeschaltet ist?
911? Meinst Du 112? Das ging aber 911 geht nicht:confused:
Hab mich nochmals in der Developer Viallge angemeldet, ich kann alles downloaden auch Firmware, obwohl ich auch nur Gaststatus habe ![]()
Mort, das habe ich bisher nicht bemerkt, aber auch nicht wirklich getestet :), könnte schon möglich sein das das besser geworden ist, teste das auch mal ein bisschen...
sehe es genauso wie Jopi, das ist kein Vergleich T68i zu ME45.
Vergleicht es doch wenigstens mit dem S55 ![]()
Gruß
Micha ![]()
---------verkauft!!-------------
Habe 3 Dummys von Siemens bestellt, doch ich brauche nur einen für die Vitrine, also gebe ich 2 ab, Wer also Interesse hat einfach per PM melden oder per webmaster@S55-World.net
Preis pro Dummy: 13 € exkl. Versand.
Hier noch ein paar Bilder für Euch:

Gruß
Micha ![]()
@SF3: genau so sieht es aus ![]()
sbc: wenn wundert das, es ist eben für Entwickler und Feldtester gedacht und nicht für "normale" User ![]()
Gruß
Micha ![]()
kein Problem ![]()
Weiß nicht ob es gut ist, besitze es selbst nicht, aber vielleicht hat es ja jemand hier und kann darüber ein wenig berichten ![]()
der Stecker ist Slim Lumberg ![]()