wer weiß vielleicht war das nur ein Online Angebot.
Beiträge von SiemensFreak
-
-
ZitatZu spät. Dieses Schnäppchen ist vergriffen..
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ist schon wieder raus...! Vielleicht schon ausverkauft?!?!
-Andi-
gut möglich, aber vielleicht nur kurzfristig rausgenommen, aber 199 € kann ich mir garnicht erklären, der Preisverfall lst enorm wobei ich auch denke mehr ist es nicht wert
-
ist das Angebot schon raus oder find ich es nur nicht?
-
censtar: besonders interessant ist die Version des Update tools

0.99, das heist die nächste Version ist offiziell

-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Eine Zeitversetzte Eingabe wär besser .. nach 3 falschen Eingaben ist eine Eingabe erst nach 3 Stunden möglich oder so ...warum heisst das dann Sicherheitscode?
P.S. Es gibt keine Shareware etc. um das rauszufinden, deshalb finde ich die Lösung auvch in Ordnung und wenn ein Mitarbeiter mal nen anderen Kunden hat der halt vor Dir muss man warten wie so oft im Leben

-
macht Siemens den Fehler oder der User?
Ich halte den Service für gerechtfertigt, da es an der "Dummheit" (sorry für den Ausdruck) des Users liegt den Code 3x falsch einzugeben.
ZitatWieso kann dei Telefonsperre nicht wie bei anderen Herstellern .. nur ein Zeitversetzte wiederholte Eingabe zulassen.
Zeitversetzt? Für was hat man dann so ein Code? So ein Schwachsinn

-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Boah neee, ich hab noch immer welche auf Halde liegen...! Ausserdem werden die bestimmt irgendwann hellhörig, wenn man schon 15 Stück auf seinen Namen registriert hat
-Andi-
Du darfst nur an einem Tag 2 holen, am nächsten Tag wieder 2 usw. aber bei sovielen E Plus Shops