In welchem Shop günstige MCA25?

• Hi Leute weiß einer von euch, wo ich fürs T68i ein MCA25 Cam günstig bekomme?? Brauche es dringend heute für eine Freundin! Deshalb wäre es gut wenn dieser Shop in Stuttgart wäre! Gebraucht wäre auch ok! Oder verkauft es mir einer der aus Stuttgart kommt:D !!!

THX

MFG

Ersin

• Hi Ersin,

was würdest Du denn zahlen wollen?

Hätte da evtl. eine, kommt aber auf den Preis an, ansonsten würde ich ebay empfehlen oder schau öfters mal im Suche nach ;)

Gruß
    Micha :)

• Eine Frage kann man die Cam auch bei einem T-D1 Shop oder ähnlichem kaufen? Habe gerade gesehen, dass das SonyEricsson T300 mit Cam (MCA25) 169,- kostet! Dann müsste man doch die Cam günstig bekommen oder???

• Im T-mobile shop ist nichts günstig. Die versuchen dir da ne MCA-10 für 99€ anzudrehen! Kauf sie lieber im Internet.

Max

• also ich habe für meine mca25 letzte woche 30€ bei ebay bezahlt... ist ein guter preis finde ich. aber du brauchst sie ja heute, da wirst du wohl einiges mehr bezahlen müssen

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    also ich habe für meine mca25 letzte woche 30€ bei ebay bezahlt...

und er hat heute 80 € gezahlt, da sieht man mal die Preisunterschiede zwischen Internet und normalen Shops :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!