S55 selbst UpDate 5.0 oder

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ich habe nämlich, glaube ich zumindest, eine offizielle Version der SW 07 gefunden.

Wenn du 'offiziell' mit 'für Selbstupdate freigegeben' gleichsetzt, dann liegst du falsch. Nichtsdestotrotz ist das Update natürlich von Siemens selbst gemacht, deswegen auch die Aufmachung ... aber mehr sag ich besser nicht :D

• alle Updates sind von Siemens is ja klar, das was Du genutzt hast ist ein Updatetool was auch in ein paar Tagen/Wochen als Selbstupdateversion kommen wird ;)

• Nur eben nicht in der Version ;)
    Desweiteren ist die 07 bzw. 08 nicht für den Endverbraucher, oder wer zeigt mir den Link auf der Siemens Homepage ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Desweiteren ist die 07 bzw. 08 nicht für den Endverbraucher, oder wer zeigt mir den Link auf der Siemens Homepage ;)

Den gibt es nicht und deshalb ist das Update ja auch nicht offiziell freigegeben wie hier so manche meinen ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    deshalb ist das Update ja auch nicht offiziell freigegeben wie hier so manche meinen ;)

Wohl war :D

Soweit ich weiß, ist das Ding sogar noch nicht mal für die UDPs freigegeben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ... wie hier so manche meinen ;)

Wenn die V07 bzw. 08 auch von der Softwareabteilung bzw. dem Entwicklungsteam Freigegeben ist, dann ist Sie aber noch lange nicht für den Endverbraucher gedacht ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Handy funzt aber prima :)

Dann frage ich mich aber, wo das Teil den aber herkommt ?

Oder wird man damit auch sozusagen zum Betatester ?

Wenn Siemens das nicht wollte, hätten die bestimmt schon lange diese Seite geschlossen, Oder ?

Gruß

Ninja6

• Zitat

Handy funzt aber prima :)

Schön für dich :D ;)

Zitat

Dann frage ich mich aber, wo das Teil den aber herkommt ?

Die Quelle wollte bewußt nicht genannt werden, und selbst wenn würde dir das hier sicher niemand sagen.

Zitat

Wenn Siemens das nicht wollte, hätten die bestimmt schon lange diese Seite geschlossen, Oder ?

Nö. Siemens hat etwas gegen Unlocks, und knirscht vielleicht bei der unauthorisierten Veröffentlichung von neuen FWs mit den Zähnen, mehr aber auch nicht. Und Siemens selbst könnte diese Seite schon mal garnicht schließen. Das die Seite nicht geschlossen wird, oder Ärger bekommt, heißt aber nicht das Siemens die Veröffentlichung wunderbar findet.

Nochmal : Das Update ist nicht offiziell freigegeben, weder für UDPs noch für den Endverbraucher zum Selbstupdate.

Nebenbei gesagt wurde dieses Thema eigentlich schon genug plattgetreten ... und das TT ist auch nicht der beste Platz für sowas :rolleyes:

• also ich habs mir mal runtergeladen trau mich aber nich das Handy zu updaten.
    Als ich das Prog geöffnet habe schien es mir doch sehr nach Siemens Original auszusehen. Ich denke das Siemens irgendwen die SW hat testen lassen und der hat sie ins Internet gestellt. Sonst käme doch keine Endbenutzer Vertrag, oder?

MaX

P.S.: Ich würd es nich updaten, weil man sich
    A Das handy vielleicht schrottet
    B Es nicht viele Ausbesserungen von Bugs gibt( BT)
    C Es doch warscheinlich in nen paar Tagen nen Updaten von Händlern gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!