STOP! Sichere davor erstmal deine Adressdaten mit der Data Suite oder mit XTND Connect, die kannst Du nicht einfach so mit der Data Exchange Software zurückspielen!
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
STOP! Sichere davor erstmal deine Adressdaten mit der Data Suite oder mit XTND Connect, die kannst Du nicht einfach so mit der Data Exchange Software zurückspielen!
Gruß
Micha
jetzt mal Vorweg, die V07 gibt es nicht, die 08 wird die nächste sein, kann man sich auch im USP nachlesen, der Stand by Betrieb mit Bt ist nun erheblich länger ![]()
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Hoffe es klappt bei dir und SiemensFreak! Das kriegt ihr schon hin..
ja snoop wir kommen 100%ig ..und äh lad dann auch dein Handy auf:D ![]()
Gruß
Micha:)
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Ich hab da noch nen kleinen Fehler entdeckt, und zwar in der Tabelle. Der HSV auf Platz 6 hat 29Punkte und nicht 26.![]()
CU
thx..ist korrigiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von halt de jörg
Hallo
Läuft bzw. wir der Bundesliga-Planer auch auf dem SL45i laufen?
gruss,jörg
Nein läuft nur auf dem S(L)55;)
Re: Akku 1100 mA für S55 Meinungen?
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Was denkt Ihr dazu, macht es Sinn sich einen stärkeren Akku für das S55 zu holen?
Sinn oder unsinn darüber lässt sich streiten aber Vorsicht vor Akkus von Drittherstellern...Explosionsgefahr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Du musst registrierer Benutzer sein (bei howardforums.com), um diese Seite aufrufen zu können...
ZitatProfile For joestedman
![]()
nur deshalb angemeldet ![]()
Vielleicht ne blöde Frage aber mich Interessiets ![]()
Ja ich weiß Handyforen gibt es wie Sand am mehr, allerdings kenne ich bei weitem kein so großen Forum (Fremdsprachige) für Mobiltelefone wie den TT im Net.
Kennt Ihr welche?
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Es läuft auch auf dem SL 55.
Kann mal jemand den Threadtitel ändern:D :p. Hätte mich aber auch gewundert wenn nicht ![]()
Gruß
Micha
Sorry DFXXX und der Rest da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ![]()
Ist jetzt wieder alles auf der "normalen" Größe zum Downloaden online ![]()
Gruß
Micha