sollte dann vielleicht auch abhängig sein von der Postinganzahl der gesperrten. Also so ab 7000 Posts ne Million wäre nicht schleht äh ....ups dann müsste Jopi sich ja selber sperren:D
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Wa ist denn hier los?
Gibt's was zu feiern oder was?Was soll ich sagen...Freue mich das ich hier gerne gelesen werde und sage einfach mal Danke für die Glückwünsche und den Rollstuhl

me too:
SiemensFreak: DankeSiemensFreak: me too
SiemensFreak: ähSiemensFreak: Chri
SiemensFreak: s
@ Andyy23: hab doch noch garkeinen Führerschein:eek:
@ Realnokia: schön das zu hören
@ Dunken: hier...ein paar Kekse für Dich
Weizen: Dann steig mal um auf ein Siemens Du willst es dann nicht mehr missen:D@all und den Rest: ich fahr vorsichtig und nochmals Danke

Gruß
Micha -
kenne zwar das Game vom 7210 nicht aber natürlich kann man Java Anwendungen/Games aufs S55 übertragen, die Frage ist nur ob Sie auch funktionieren

-
also ich kann mit dem Handy nicht telefonieren, entweder kommt der oben genannte Fehler oder ein "Autoritations-Fehler"
Toll und so wie es aussieht dauert auch ein Ausstausch ne Weile...P.S. Mittlerweile auch mit D2 und E+ getestet, kommen die gleichen Fehler

Gruß
Micha -
Na Dann auch Herzliche Glückwünsche zum 27.ten nach Duisburg....
...feier schön und übertreibs nicht:D
Gruß
Micha -
vielleicht haben Sie diesen Thread noch nicht gesehen

-
hab ich was verpasst? Was sind MME`s:confused:
Na denke mal Du meinst MMF´s;)
schau mal auf http://www.aviworld.de und http://www.ray1.net/mmf/ nach
Da gibt es einen Player und einen Wav to MMF Proggy 
Gruß
Micha:) -
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Und das alles ohne Geld?! :confused:ja auch sowas gibt es

Es macht zum einen Spaß, zum anderen ist es aber auch eine Art Verpflichtung im Board aufzupassen, die Regeln den Leuten erklären falls Sie dagegen verstoßen etc. und natürlich das schönste posten
Bin selbst Mod in nem etwas größeren Forum und mach das auch unentgeltlich, jetzt die Frage warum? Ganz einfach: Es macht Spaß mit gleichgesinnten über verschiedene Themen zu Quatschen etc 
Nen es wie Du willst ich würde dazu Hobby sagen:D :p
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Klar, den SMS-Statusbericht kannst Du auch beim S55 aktivieren.
(Menue -> Meldungen -> Einstellungen -> SMS -> Status-Report)
genau so
Aktivieren, bei welchem Netzbetreiber biste denn? -
Wieso denn ein Doppelposting ?