Auch von mir ein Happy Birthday
Gruß
Micha:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir ein Happy Birthday
Gruß
Micha:)
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wie wäre es eigentlich mal mit einem regelmäßigem Stammtisch,
so alle 2 Monate, jeder 5. Samstag im Monat?
Gute Idee, aber der Monat sollte dann auch einen 5. Samstag haben:D
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Aber eine Frage habe ich noch, wahrscheinlich habe ich nen :gpaul: :
fallen irgendwelche Wap-Kosten an wenn ich auf meinem Handy das Programm aufrufe? Frage nur weil sich ja der Browser öffnet. Bitte nicht hauen wegen der Frage, bin noch neu und kenne mich halt nicht so aus.
Das diese Frage irgendwann kommt war mir eh klar:D
Nein es wird nur von der Flex was geladen, nichts vom Wap Portal etc. dadurch enstehen auch keine Kosten ![]()
er meint die hier:
...
..und nein es gibt bisher noch nix anderes, zumindest hab ich noch nix gesehen;)
ja fast, die Anregung dazu kam mir, als der alte Thread hier wieder aufgetaucht ist:)
Ich hoffe es passt alles, hab zwar alles zig mal durchgetestet, aber meißt finden ja andere die Fehler:)
Der Bundesligaplaner ist nach fast 6 stündiger harter Arbeit fertig ![]()
Er funktioniert vorerst nur auf dem S55, da der Planer auf html basiert und nur das S55 bisher diese Daten lesen kann. Ich hoffe das alles richtig verlinkt ist und Ihr damit Spass haben werdet. Sollten dennoch Probleme da sein einfach posten.
Anleitung:
1. Bundesliga2002_03.zip downloaden und mit einem Packprogramm entpacken ![]()
2. Entpacke Datei am besten in dem Ordner auf das Handy in den Misc Ordner (kann beliebig gewählt
werden ;)) hineinkopieren mit der Data Exchange Software.
3. Starte die _start (das _deshalb damit es an oberster Stelle steht, da es Probleme mit dem verlinken gab indem ich es in Ordner gepackt hatte)
Sollte es Probleme geben bei der Übertragung, indem es nicht kopiert und einen Fehler mit 1%... zeigt, hilft nur eins. Handy ausschalten, den Inhalt der bisher drauf war (vom Planer) alles löschen und wieder neu draufkopieren, passierte mir ein paar Male.
So also Viel Spaß damit, natürlich würde ich mich hier in diesem Thread über Anregung/Kritik aber auch Lob und Verbesserungsvorschläge freuen. Solltet Ihr z.B. einen anderen Planer wollen einfach posten und ich entscheide ob ich einen mache ![]()
P.S. Werde Wöchentlich Updates bringen, d.h. die Torjäger, Tabelle, Ergebnisse des jeweiligen Spieltages werden einzeln aktualisiert und Ihr könnt Sie dann einfach überschreiben und dan hier und auf meiner Seite downloaden ![]()
--Bundesliga2002_03.zip-- (17kb)
Gruß
Micha
ja so ein Thread muss auch sein:D
Kann mich SF³ nur anschliessen ein Top Gerät, was will man mehr, wenn man nicht unbedingt auf Fotos bzw. MMS sangewiesen ist denn die Quali auf dem PC ist :top: ![]()
Also auch ein Mein Danke an Siemens:D ![]()
Gruß
Micha
Leute bedenkt aber es ist kein Original Akku und Siemens Suporttet keine Schäden die durch einen Fremdakku entstanden sind ![]()
P.S. Erst vor 2 Tagen kam auf Spiegel TV glaub ich wars ein Bericht von explodierenden Akkus vom Fremdherstellern ![]()
Leider kann das S55 mit den momentanen Softwareversionen die Zeichen noch nicht anzeigen, denke aber das auch das in einer der nächsten Software Updates behoben wird ![]()
Letzter Versuch und daher auch drasitische Preisenkung ![]()
Also Verkaufe also das Sony Ericsson T68i in der Farbe Arctic Blue. Zum Lieferumfang gehört natürlich das T68i das technisch sowie optisch in einem 1A Zustand befindet, keine Kratzer ioder Macken sowie gut ausgeleuchtete Tastatur ;). Natürlich wird das Handy in OVP geliefert mit allem dazugehörigen Zubehör und Rechnung vom 23.08.2002 wird natürlich auch beigelegt, was also heißt das es noch ca. 19 Monate Garantie hat.
Also Lieferumfang:
- T68i mit OVP
- Ladegrät
- Software-CD
- Anleitung
- Rechnung)
Hatte mir ca. 275€ inkl. Versand vorgestelltvorgestellt aber bin kein Unmensch und lasse gerne mit mir reden ![]()
Bei Interesse bitte eine PN oder E-Mail an mich! ![]()
Gruß
Micha ![]()
Hier noch ein paar Bilder: