Re: Re: Re: Re: Tolles ebay Angebot !?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
darf ich dich mal fragen warum der Anbieter spinnt? :confused:
meinte eher die Bieter nicht den Verkäufer, dem kann es ja recht sein;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Tolles ebay Angebot !?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
darf ich dich mal fragen warum der Anbieter spinnt? :confused:
meinte eher die Bieter nicht den Verkäufer, dem kann es ja recht sein;)
Wie im Threadtitel schon beschrieben, beim Spiel Caveman_Xmas Edition komme ich in Level 12 nicht weiter ![]()
Wenn ich die eine Seite abbaue komme ich nit mehr zurück auf der anderen dann auch nicht weil alles verbaut ist.
Ich weiß blöd beschrieben aber vielleicht kann ja trotzdem einer helfen:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andyy23
Und dann geht er zum Anwalt und verklagt dich oder wie?
Er schreibt extra, das es für ihn kein Spaß ist.
Wer da bietet ist selbst schuld.
MfG
André
eben, also Augen Auf beim Ebay Kauf;)
aha es ist da, aber das es illegal ist juckt niemand oder![]()
Ist zwar nur ne Demo aber Siemens und auch die Firma kiloo der Hersteller hätten da wohl was dagegen wenn das öffentlich ist ![]()
schau mal auf http://www.brand-x.de oder http://www.snogard.de nach ![]()
Re: Re: Tolles ebay Angebot !?
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Immerhin bekommt der Höchstbietende eine Packung Kekse umsonst dazu. Absolutes Schnäppchen.:D
MfG
André
find ich auch, kann man damit auch telefonieren?:D :p
Spaß zurseite, das ist echt Heftig, vorallem schreibt er doch Deutlich:
ZitatBitte keine Spaßgebote, da sonst der Anwalt droht!
und hinzugefügt hat er das gleich nochmal:
ZitatAUFGEPASST, Ebay-Team und Ebay-Bieter !!!
Ich sehe das nicht als Spaß an, der Höchstbieter bekommt natürlich das Butterbrot und muss den Betrag auch vollständig bezahlen! Deshalb bitte keine Spaßgebote!!! Wie gesagt ansonsten droht der Anwalt! Danke für euer Verständnis
Also Sorry aber die spinnen doch![]()
hab eine Anleitung zum Umbau eines Adapters zugeschickt bekommen von worto aus dem USP.:top:
Schauts Euch mal an http://www.s55-world.net/service/umbauten/mp3adapter.htm ![]()
Du bekommstst wenn dann ne neue Cam kein neues Handy, liegt ja an der Cam ![]()
Verkaufe also das Sony Ericsson T68i in der Farbe Arctic Blue. Zum Lieferumfang gehört natürlich das T68i das technisch sowie optisch in einem 1A Zustand befindet, keine Kratzer ioder Macken sowie gut ausgeleuchtete Tastatur ;). Natürlich wird das Handy in OVP geliefert mit allem dazugehörigen Zubehör und Rechnung vom 23.08.2002 wird natürlich auch beigelegt, was also heißt das es noch ca. 19 Monate Garantie hat.
Also Lieferumfang:
- T68i mit OVP
- Ladegrät
- Software-CD
- Anleitung
- Rechnung)
Hatte mir ca. 300€ vorgestellt aber bin kein Unmensch und lasse gerne mit mir reden ![]()
Bei Interesse bitte eine PN an mich!
Gruß
Micha
Hier noch ein paar Bilder:

Versuch mal das hier: das S55 mit angesteckter Kamera aus- und wieder einzuschalten. Hat schon ein paar mal geholfen ![]()
Wenn nciht einfach das machen was Voicestream schon gepostet hat ![]()