also im Online Shop von Siemens gibt es das (noch) nicht, nur die Tischladestation. Ich habe es allerings hier in Stuttgart in einen Hutchinson Shop gesehen und der Preis lag bei 59,95€. Allerdings hab ich schon ein Datrenkabel und eine Tischladestaion, bräuchte also nur das Verbindungskabel und das wird es wohl nicht einzeln geben :mad:
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
Jetzt hab ich 727,17 KB frei.
Wenn ich formatiere hab ich 721 kb frei, wo kommen die 6kb her?:confused: -
ich denke eher daa könnte Dir im Werbeforum geholfen werden, suche allerdings auch ein Kabel für die Tischladestation um Sie mit dem Datenkabel als Sync Station zu verwenden....
-
Re: Das will ich sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Den möchte ich sehen, der mir den Sieg beim Tippspiel noch streitig machen kann.
Pfeffwarte einfach mal ab:D :p
-
ja das OS ist Symbian

-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Schon mal versucht vom S55 per sms, ems oder mms ein Bild mitzusenden?
Also SMS vom S45 geht nicht...blödes Handy:mad:
MMS und EMS vom S55 zum CL50 auch nicht , EMS sind nur 16x16 Pixel :mad:P.S. Man erkennt da schon was auf dem Display, außerdem willl ich nicht den blöden Netzbetreiberschriftzug drauf haben aber ich glaub da geht garnix zu Empfangen

Mal Montag Siemens anrufen....
-
ja ich probiere Die ganze Zeit Logos vom S45 aufs CL50 zu senden es kommt immer "invalid Message Content" Was soll der Quatsch:mad:
-
Hi Freax :D,
nachdem der A50 Thread auch hierrum geistert und ich vor Tagen keine Antwort im SMS/Logo... Forum bekommen habe frage ich hier nochmal:
Welches Format haben die Hintergrundbilder und Betreiberlogos beim CL50?
Im Handbuch steht absolut garnix, nur das es per WAP oder SMS zu Empfangen ist. Also wer weiß es?
Schon mal Danke im Vorraus für die Hilfe

Gruß
Micha
-
Stuttgart...hmm das ist viel zu weit:D
Bin dabei wenn der Termin passt:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
hab ich das was nicht lapiert?
egal ob E oder D-Netz es werkelt nur im 900MHz?
oder hab ich echt nen :apaul: und :gpaul:
Nachlesen und nachdenken