wie Thomas schon beschrieben hat, der Unterschied besteht hier:
ZitatSL10 = Full Rate (FR)
SL10D = Dual Rate (Half & Full Rate)
SL10E = Enhanced Full Rate (EFR)
Nix da mit E-Netz, funkt egal ob SL10D oder E nur im 900 Mhz Netz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie Thomas schon beschrieben hat, der Unterschied besteht hier:
ZitatSL10 = Full Rate (FR)
SL10D = Dual Rate (Half & Full Rate)
SL10E = Enhanced Full Rate (EFR)
Nix da mit E-Netz, funkt egal ob SL10D oder E nur im 900 Mhz Netz ![]()
Verkaufe also das Sony Ericsson T68i in der Farbe Arctic Blue. zum Lieferumfang gehört natürlich das T68i das technisch sowie optisch in einem 1A Zustand befindet. Natürlich wird das Handy in OVP geliefert mit allem dazugehörigen Zubehör und Rechnung vom 23.08.2002 wird natürlich auch beigelegt, was also heißt das es noch ca. 19 Monate Garantie hat.
Also Lieferumfang:
- T68i mit OVP
- Ladegrät
- Software-CD
- Anleitung
- Rechnung)
Hatte mir ca. 300€ vorgestellt aber bin kein Unmensch und lasse gerne mit mir reden ![]()
Bilder kann ich auf Wunsch auch machen.
Bei Interesse bitte eine PN an mich!
Gruß
Micha
einfach nur ne andere Farbe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonhouse.de
Das nun ein einzelner Kuli so teuer wird dafür können wir doch aber bitte nichts oder ?
Nein dafür könnt Ihr nix! Das war auch nicht böse gemeint , Sorry und das mit dem Versicherten Paket kann ich sehr wohl nachvollziehen, eins kommt nicht an und das Geschrei ist groß ![]()
Also Bitte wenn Ihr das eermöglichen könnt, ich denke mal es werden Euch viele User dafür dankbar sein:)
AUf jeden Fall finde ich es :top: das Ihr sowas machen würdet, für den Preis könnt Ihr im Endeffekt ja nix;) ![]()
Gruß
-SF:)
ok stimmt ist ja ohne MwSt. ![]()
The Masta: Sorry aber ich fand einfach 7,50 für so einen Kugelschreiber der eben 3,48 kostet ein wenig viel ![]()
Wollte hier nix kaputtreden, also macht Euer Zeug und wenn sich schon einer bereit erklärt hat ist doch :top:
-SF:)
Leute das ist hja Wucher³:mad:
Also ein Kuli kostet 3€! Es fallen ja da keine Versandgebühren an
Als Versad reicht sogar schon ein Briefumschlaf der kostet inkl. Marke 55ct ![]()
Macht also 3,55 für einen, macht einer 4 hat er trotzallem wenn ich richtig gerechnet habe mehr als 10% :eek: Gewinn;)
Ok natürlich will man daran auch was verstehen, verständlich aber 7,50 für einen Kulli! ist doch heftig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Sieht mal interessant aus!
Kann man die Tastaturmatte von der Platine machen? Wie sieht es darunter aus?
MfG
UHT
Also ich hab es bisher nicht geschafft die abzubekommen, scheint irgendwie verklebt zu sein...:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Dann will ich aber schwer hoffen, dass es EINIGES besser ausgestattet ist, als das S55.
Nein wird es nicht es ist ein Low-Level Modell;)
denke auch mehr Wunschdenken
Der Preis..oha das wäre ja günstiger als das S55 und dabei wäre allein schon das Display teuer bei der Produktion.
Hatte zwar im ersten Moment auch den Aha Effekt *wow cool* aber schon verflogen, das ist einfach viel zu unrealsistisch.
Datmoe,
eigentlich will ich in diesem Thread hierüber eigentlich überhaupt nicht diskutieren, dafür steht im Topic was falsches ![]()
Also wenn Du mit mir darüber diskutieren willst...gerne aber dann sollten Wir das per PN klären, halte ich für vernünftiger damit der Thread wieder On Topic kommt ![]()
Gruß
Micha:)