Beiträge von SiemensFreak

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Seid lieber froh, dass ihr über uns überhaupt ein paar Infos bekommt, anstatt darüber zu meckern, dass ihr nicht alles erfahrt. Auch wir wissen nicht alles.

so sieht es aus und ich denke mal Siemens wird hier nicht reinposten was die vorstellen möchten/wollen/können oder ;)

Seid wirklich Froh das es hier Leute gibt (nicht nur hier im Siemens Forum) die Euch Fakten und Details sagen ;)

Auch so Sprüche wie wichtigtuer etc. muss das sein? Ich denke nicht ;) Oder seid Ihr nicht froh drüber z.B. die SL55 Anleitung schon zu haben?

Alles weitere wenn dann per PN oder E-Mail das hier ist ein SL55 Anleitungsthread und nix anderes ;)

Also nun wieder BTT;)

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    -Einstieg
    -Business
    -Spaß
    -XXL-Nobel

Da dann lass mal raten...

Zitat

-Einstieg

Siemens A55!

Zitat

-Business

wohl das Mxxx..

Zitat

-Spaß

ganz klar das Siemens SL55!

Zitat

-XXL-Nobel

das kann nur das K1 sein ;)

Gruß Micha:)

Re: Re: Oimal ond nie wieder!

Zitat

Original geschrieben von chico
    Die Bekanntschaft mit paar neuen, v.a. SiemensFreak,
    hat mich sehr gefreut, und hat die Fahrt etwas erträglicher gemacht.

Hat mich auch sehr gefreut Euch mal kennenzulernen..auch wenn ich da nur Kühlschrank Handys um mich herrum hatte :D :p (nicht ernst nehmen ;))

Zitat

Original geschrieben von chico

Übrigens: Der Kebab für 1 Euro hält, was der Preis verspricht! :D

genau:D

Sie wären ja schon viel früher daheimgewsen, aber wie snoop schon postete gab es einen Personenunfall auf dieser Schrecke und Wir sind erst mit 2 Stunden verspätung aus Ulm losgefahren, deshalb haben Sie auch die Anschlusszüge verpasst und die Fahrt dauerte deshalb knapp 6h ;)

Hmm wer hat denn nun das Schlüsselband :eek::confused: