-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Seid lieber froh, dass ihr über uns überhaupt ein paar Infos bekommt, anstatt darüber zu meckern, dass ihr nicht alles erfahrt. Auch wir wissen nicht alles.
so sieht es aus und ich denke mal Siemens wird hier nicht reinposten was die vorstellen möchten/wollen/können oder 
Seid wirklich Froh das es hier Leute gibt (nicht nur hier im Siemens Forum) die Euch Fakten und Details sagen 
Auch so Sprüche wie wichtigtuer etc. muss das sein? Ich denke nicht
Oder seid Ihr nicht froh drüber z.B. die SL55 Anleitung schon zu haben?
Alles weitere wenn dann per PN oder E-Mail das hier ist ein SL55 Anleitungsthread und nix anderes 
Also nun wieder BTT;)
-
Zitat
Original geschrieben von mstboh
An dem Bundesliga-Planer 2003 wäre ich auch wohl interessiert, wenn den noch jemand hat wäre es nett wenn mir dne einer mailt:
mstboh@gmx.de
danke! :top:
kann mich mal an die Arbeit machen, könnte aber evtl. noch 1-2 Spieltage dauern da im Moment einfach anderes zu tun ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
-Einstieg
-Business
-Spaß
-XXL-Nobel
Da dann lass mal raten...
Zitat
-Einstieg
Siemens A55!
Zitat
-Business
wohl das Mxxx..
Zitat
-Spaß
ganz klar das Siemens SL55!
Zitat
-XXL-Nobel
das kann nur das K1 sein 
Gruß Micha:)
-
:eek: Der Thread war doch schon im Jenseits verschollen:D
Na wenn ich Lust habe..und es noch kann dann schau mer mal ob wir Da was hinbekomme 
-
Cebit wird es vorgestellt 
-
die hier hilft bestimmt auch S55-World.net 
-
*malnachobenschieb*
das kann doch wohl nicht sein das die keiner weiß 
-
jetzt gehts 
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
tt-treffen.cz.tc
Die Domain scheint abgeschaltet zu sein
-
Re: Re: Oimal ond nie wieder!
Zitat
Original geschrieben von chico
Die Bekanntschaft mit paar neuen, v.a. SiemensFreak,
hat mich sehr gefreut, und hat die Fahrt etwas erträglicher gemacht.
Hat mich auch sehr gefreut Euch mal kennenzulernen..auch wenn ich da nur Kühlschrank Handys um mich herrum hatte
:p (nicht ernst nehmen ;))
Zitat
Original geschrieben von chico
Übrigens: Der Kebab für 1 Euro hält, was der Preis verspricht! 
genau:D
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wenn ich's nicht besser wüßte, dann könnte man meinen Ihr hättet noch einen kleinen Abstecher nach Frankfurt gemacht...:D 
Wegen deinem Schlüsselband, kann ich auch nur sagen, dass ich besagten Stefan damit rumhantieren gesehen habe...
Alles anzeigen
Sie wären ja schon viel früher daheimgewsen, aber wie snoop schon postete gab es einen Personenunfall auf dieser Schrecke und Wir sind erst mit 2 Stunden verspätung aus Ulm losgefahren, deshalb haben Sie auch die Anschlusszüge verpasst und die Fahrt dauerte deshalb knapp 6h 
Hmm wer hat denn nun das Schlüsselband :eek::confused: