sind das T6 Schrauben? Wenn ja bring ich einen mit ![]()
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Heute zufällig im neuesten Mediamarkt Prospekt gesehen:
CL 50 verfügbar für 129 EUR (inkl. Vertrag)stimmt und ohne 399

-
also Leute
ich hab absolut nix gegen diese Pop Ups... aber wenn die sich nun auch während des Sufens innerhalb von TT öffnen macht das keinen Spaß mehr:mad:)Ich denke mal mit dem einen konnten wir ganz gut leben aber gleich 2 und so penetrant...neee Bitte abschalten oder irgendwie anders verlinken...;)
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Jungs, die Schwabenfraktion (snoop, chica, chico, JoXXL) trifft ebenfalls um 13.41 in Ulm an.
Wir können unser Treffen auch im McDonalds starten wenn ihr wollt.sagt mal wie fahrt Ihr? Über Stuttgart?
-
also ich hab mir den Link per "an einen Freund schicken" geschickt und normal per OTA geladen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Webster
nein nicht ganz so. Die Tastaturmatte bekommt eine dunkle Farbe und deswegen kann man nicht mehr so stark durchschauen wie bei der lachsfarbenen.
servusNicht ganz;)
Die Tastatur gibt es in verschiedenen Farben, also nicht nur lachsfarben oder dunkel.... wie auf einigen Prototyp-Bilder zu sehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Also das, was bis jetzt am besten auf dem S55 aussieht, weil's
als einzigstes bis jetzt speziell dafür gemacht wurde ist:
Caveman X-mas Edition!MfG
KoddyDa schliese ich mich an Koddy ;), momentan das einzigste was einigermaßen Vernünftiges fürs S55 gibt, auch der langzeit Spielspaß ist gegeben, da es wirklich nicht gerade leicht ist:)
-
ich hab auch schon oft versucht mit der 2323 die Konfig zu ziehen, bei mir kam noicht mal ne Antwort SMS:(
Scheint wohl so das die das nicht mit dem S55 hinbekommen oder die haben das echt verschlafen...
-
Genau Mirko.
Du siehst nicht wenn Du die Pin eingibst aber geb Sie einfach an und Du kommst auf den Hauptbildschirm, dann gehst Du so vor wie es Mirko hier schon gepostet hat;) Dann sollte wieder das normale Schema geladen werden...:)