-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hab grad ne Email von einem verzweifelten Leser meiner Homepage bekommen, der nicht mehr über die erste Menüeben hinauskommt.
Langsam gehts rund hier 
-SF³
So ging es mir auch, er soll einfach so vorgehen wie Mirko gepostet hat, so bekommt er wieder das normale blaue Schema, bei mir ging es auch nur noch bis zum HAuptmenü mit den Icons dann war Feierabend, aber duch die Tastenkombi läuft das HAndy wieder.
Ich hab übrigens die ganze Zeit versucht es so zu ändern
rechter Softkey (Menü) - 9 - 1 - 5 -linker Softkey - linker
Softkey ohne dazu oben zu gehen
Einfach mal tersten damit sollte es gehen;)
Natürlich ist das keine "richtige" Lösung aber so läuft das Handy wenigstens wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Mit 000'en hatte ich auch schon Schemes hier laufen.
Daran liegts also nur bedingt. Also es hat was damit zu tun aber in welchem Ausmaß weiss ich nicht.
Aber auf mich will ja wieder keiner hören :D
-SF³
naja doch aber es ist das ganze Handy abgeschmiert, das halte ich widerum für nicht normal....:confused:
Es liegt an dem Wert 000 und an noch was anderem das stimmt aber dahinter bin ich noch nicht gekommen....
-
er will wohl wissen woran das liegt.... ich übrigens auch, es ist nämlich mein S55 das zerschossen wurde...
Es liegt wohl nicht daran das die letzte Zahl auf "0" steht oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Des passt scho 
hnr ist soncek.de
mobiltec is wieder was anners ...
ok vielleicht ein wenig OT aber wieso geht der Link dann zu Euch nicht?
Bei mir kommt nur ne fast leere Seite one Weiterleitung...:confused:
-
er hat nicht weitergeleitet 
Wenn ich micht recht errinere war HNR auch handyman-shop.de.
Das alles ist jetzt hier: mobiltec24.de
Dort gibt es welche für 4,60€
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Sorry Jungs, der Link ist wieder im Posting. War ein :gpaul: von mir 
cu
Thomas
kann doch mal passieren;) Aber ist es jetzt ein Tipppaul?:D
Link geht auf http://www.soncek.de
-
Doch Du bist im Werbe Forum... :confused:
Allerdings war dein Link auch falsch 
-
-
Nutze dazu am besten auch die Farbpalette fürs S55, bekommst Du ja in der S55 FAQ;)
-
ja leider war heute nix mit ThemenAbend warum auch immer 
nachdem ISCH immer wieder editiert
muss ich wohl sagen das ich zu Punkt d) tendiere 
achso /me kauft sich auch kein N*kia :p
-
Hi ISCH,
hab den Thread erst jetzt gelesen und wünsche Dir Gute Besserung... leider gibt es solche Idioten jedes Jahr und dagegen kann man einfach nix machen... mir ist auch etwas ähnliches passiert an Silvester 2000, allerdings ohne Gesundheitliche Schäden.
ISCH wie Die anderen schon sagten, jetzt nicht darauf beruhen das Du einmal beim Arzt warst, such Dir am besten einen Speziallisten oder so in deiner Gegend raus und fahr da hin.
Also ISCH, Kopf nicht hängen lassen das wird wieder;)
Gute Besserung und auch auf diesem Weg noch ein Frohes neues Jahr auch wenn das nicht gerade toll begonnen hat:(
Gruß
Micha;)