Beiträge von SiemensFreak

Zitat

Original geschrieben von Stonecutter

Also bei mir gingen die anderen Karten (32 & 64MB) nur mit FW 54 :rolleyes:

das kann ich Dir fast nicht glauben, also die 32 MB und 64 MB MMc´s liefen bei selbst in einem alten SL45 mit FW 16 oder 19 keine Ahnung mehr auf jeden Fall kann ich das nicht glauben ;)

Waren es vielleicht keine MMC´s:confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Das SL45 war nicht für Freaks. So super war es damals doch garnicht ausgestattet und zu dem Preis konnte sich ein Freak das garnicht leisten, sondern nur irgendwelche Geschäftsleute mit Geld. Was war an einem SL45 für einen Freak so interessant? Die MMC auf der er seine MP3s speichern konnte? Eigentlich eher nicht...

:mad: Das SL45 war gerade was für Freaks ;) Wer kauft sich denn jetzt schon ein P800? Na klar die Freaks! Weil Sie es als erstes haben wollen ;)

Das SL war nix besonderes? Warum ist es nach mehr als 2 Jahren noch immer ein Tophandy?:confused:

Grüße
    Micha

Re: Re: Re: Hm...

Zitat

Original geschrieben von vonThüna
    Klar, aber davon darf ja wieder niemand was wissen, bis die Geräte im Laden stehen.

nein auch intern nicht :confused: Wer sollte es dann bauen ;)

Zitat

Na und wieso hat es dann ein S45i gegeben. Ich bezweifle, dass Siemens die Neuerungen vom i nicht auch gleich am Anfang ins S45 hätte einbringen können.

Ganz einfach, beim S45 war von anfang an ein E-Mail Client geplant, der wurde allerdings erst im S45i eingebracht, außerdem ist das ja auch nicht gleich ein paar WOchen nach dem Release des S45 gekommen sondern Monate später, das könnte! beim S55 auch passieren aber vbis dahin sind schon andere Geräte auf dem MArkt und Siemens wird das wenn dann als S65 vermarkten bzw. verkaufen und nicht als S55i.

Aber ich lass Euch mal weiterträumen ;)

Re: Hm...

Zitat

Also ich bin kein Insider, aber warum sollte es Siemens denn bitte jetzt zugeben, wenn es tatsächlich bald ein S55i mit Verbesserungen geben würde?! :rolleyes: Das wäre ja das dümmste was sie machen könnten.

Es gibt nichts zu verheimlichen! Ein Update wird nicht kommen, zumindest nicht in den nöchsten Monaten und sag mir nur einen Grund warum Siemens das machen sollte?

Die haben soviele Geräte die sie im ersten Halbjahr vorstellen und releasen werden, da glaub zu 0,01% an ein Upgrade ;)

Also ein Grund möchte ich gerne Wissen warum? Display und Flex zählen nicht, das hätte Siemens schon jetzt eingebaut wenn Sie es wollten ;)

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Naja, wer weiss? Vielleicht gibts dann ja für alle normalo S55 Kunden ein kostenloses update? *hoff*

*hoffmalweiter*

Jungs was wäre denn Eurer Meinung nach in einem S55i überhaupt mehr drin? Nein die werden mit Sicherheit kein neues Display mit mehr Farben einbauen, das würden viele Siemens sehr sehr übel nehmen (inkl. mir!) ;).
    Nein die werden auch nicht den Flex erweitern, das wäre dann das gleiche wie beim Display. WEnn es irgendwie möglich ist das Siemens die Flex durch ein Softwareupdate vergrößern kann, ok warum nicht aber muss es deswegen dann S55 i heißen?;)

Also vergesst das alles mal ganz schnell und bleibt realistisch, es wird kein Update geben, dafür hat Siemens zuviele neue Geräte in der Hinterhand:) ;)

Grüße
    Micha:)

schau mal in die FAQ oder nutzte die Suche;)

Zitat

Wie bekomme ich von einer Web-Seite heruntergeladene Java-Programme zum Laufen?

Die .jad und .jar-Dateien müssen in einen Unterordner von \Java\jam. Also z.B. \java\jam\Blubb\Blubb.jad und \java\jam\Blubb\Blubb.jar.
    Verzeichnis- und Programmname müssen nicht zwingend gleich sein.
    Im "Games & More"-Menü wird dann der Verzeichnisname angezeigt.
    (PS: Es kann sein, dass dieser Menüpunkt und die Kurzwahltasten-Beschreibung ("Spiele") in späteren Versionen umbenannt wird. Die Anmerkung in einem Entwickler-Forum, dass diese Bezeichnung für ein Business-Handy in Hinblick auf die "seriösen" Anwendungen etwas ungeschickt ist, wurde damit beantwortet, dass dies stimme und darüber diskutiert wird...)

;)

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    soll auhc zum rst dan passen!

"Soll auch zum Rest dann passen"?

Naja irgendwie schon, aber Du siehst ja auf dem Bild von SF³ das es gut aussieht;)

Aber Wir wollen hier keinen Chat veranstalten oder ;)

Einfach mal abwarten was die Zeit bringt...