ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
schade! sonst hät mein grafiker mal batseln können!
das einzige was ich weis, es hat wenig mit Grafiken zu tun sondern eher mit codes, aber das scheint wohl recht kompliziert zu sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade! sonst hät mein grafiker mal batseln können!
das einzige was ich weis, es hat wenig mit Grafiken zu tun sondern eher mit codes, aber das scheint wohl recht kompliziert zu sein...
schön wäre es, hab weder das File noch weiss ich wie es aufgebaut ist also einfach mal abwarten bis man darüber genaueres weiß ![]()
also doch schon ein geändertes?
genau;)
ZitatSieht mir ja fast wie ein invertiertes Display aus. Aber bei einem Farbdisplay
Nein gerade durch den Farbdisplay sieht es so aus;)
Zitatdann wöre um die unteren befehle aber ne farbe ist bei allen originalen themes bei siemens s55 original so! halt in balu rot grün! das fehlt!
das ist eben ganz mit schwarzem Hintergrund von dem Textfeld und weißer Schrift gemacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von coolsman
SiemensFreak
Ach, das ist Deine Site? Cool.:top: Gehen die Wuensche irgendwie an Siemens, dass Sie dort auch evtl beruecksichtigung finden? Oder wie werden die auf die Ideen Aufmerksam gemacht???
thx, Siemens liest hier natürlich auch mit aber pssst:D
Keine Angst das wird nicht überlesen!
Aber nun wieder BTT oder besser gesagt Back to the Wunschliste:D
ich hab auch schon ein paar auf meiner Seite gesammelt, kannste ja mal anschauen:D
achja ich hätte auch einen Wunsch: Ein Menü das bitte nicht so oft abstürzt und keine wackelten Screensaver, Danke:)
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Hi Wigfun,
das S55 hat weder eine USB noch eine RS232 ( es sei denn Siemens nennt diese so) Schnittstelle.
Siemens nennt es so siehe Datenkabel RS232 ![]()
Sich mal im Werbe nach "C55 AND Inwa" ![]()
Zitatmüsste ich es kaufen
so siehts aus, und da kommt auch kein andere Weg in Frage zumindest nicht hier im TT;)
Naja, als ich das T68i endlich in den Händen halten konnte war ich auch sehr happy das legte sich aber sehr schnell, es ist IMHO einfach zu lahm beim SMS schreiben, was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist, das geht mit dem S55 schon viel besser:) Ausserdem hab ich beim T68i nie so richtig kapiert wie man das so richtig bedient, was jetzt nicht heissen soll, ich hab keine Ahnung aber so froh ich war das ich es hatte (hatte auch einen 2.ten Versuch mit dem T68i gestartet) so froh war ich auch wieder das ich es losgewerden bin, aber ich denke halt es liegt einfach im Profil des Users, und wie unschwer zu erkennen ist an meinem Nick, komme ich mit den Siemens Handys einfach am besten klar. ![]()
Natürlich ist ein wackelnder Akkudeckel kein Tauschgrund WilliW.
Gruß
Micha:)