Beiträge von SiemensFreak

Der Sinn darin soll ja sein, das man so Sicherer im Biete, Suche oder Tausche Forum an ein Geschäft ran geht ohne zu zweifeln ob er nicht ein Betrüger ist. Das mit dem Ebay Profil ist eine Tolle Sache aber wie oben beschrieben, man sollte auch das mit äußerster Vorsicht geniesen, sollte es kommen.

Also ich denke mal gerade auf die Risiken die ich angesprochen habe, sollten sich noch ein paar melden ob das wirklich so gut ist ;)

P.S. Vergesst den MSN Messenger nicht:D

Gruß
    Micha:)

Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    Hier im Forum betrogen. Das ist arg.

ich hatte bisher Glück bei Ebay...
    482 positive Bewertungen sprechen für sich :-)

Naja war auch etwas selbst Schuld, User erst 7 Beiträge aber Telefonnummer usw. hatte ich von ihm, naja das wurde dann halt abgeschaltet irgendwann mal....waren halt ein paar hundert Euros weg....

Naja das tut aber alles nix zum Thema hier, also BTT:)

An deinem Beispiel sieht man dann ja auch z.B. bei einem mit 482 guten Bewertungen würde ich eher kaufen, auch wenn die Beitragsanzahl nicht so hoch ist, wobei auch da wieder das Risiko ist, es könnte im Ebay Profil ein falscher Link eingegeben werden und schon hat man den Salat wieder :rolleyes: ;)

Vorsicht ist so oder so geboten und wenn einer 2000 gute Bewertungen im Profil hat muss das auch nicht gleich heisen es ist sein Account;)

Also bitte ich will das auch, allerdings sollte man dabei auch die Risiken sehen;)

so long...

Micha

Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    Damals wollte keiner seinen Namen angeben.

Das glaub ich nicht und wenn ja, haben sich die Zeiten eben sehr schnell geändert:D .

Nein ich halte es auch für wirklich Sinnvoll das Ebay Profil, den so kann man wenigstens einen kleinen Einblick in die Geschäfte des Users machen bevor man mit ihm ein Geschäft macht ;)

Natürlich werden da nicht alle mitmachen aber es ist IHMO vielleicht wirklich nicht schlecht das zumindest mal zu sehen mit wem man sich da einlässt.

Ich glaube sogar ich muss das leider sagen, da ich selbst hier im TT mal übers Ohr gehauen wurde :(

Gruß
    Micha :)

dafür wäre ich auch, es stimmt, Yahoo nutzten wirklich nur sehr wenige, den MSN Messenger dagegen schon ein paar mehr. Wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert:)

Für das Ebay Profil wäre ich natürlich auch :D

Gruß
    Micha

Zitat

1. Kein wackelnder Akkudeckel wie beim S55

Ich hab noch von niemenad gehört der Akkudeckel wackelt ;)

Zum Rest hab ich nix einzuwenden, da Du ja eigentlich schon die +/- richtig dargestellt hast, nur da mit dem Akkudeckel stimmt echt nicht, der Sitz Bombenfest

Gruß
    -SF:)