Beiträge von SiemensFreak

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Immer wieder das Selbe!

Genau immer wieder das Selbe :D

Deutschland ausserhalb Turnieren eine Rumpelmannschaft die nix erreichen kann, in Turnieren die meißt gefürchteste Nationalmannschaft neben Brasilien, woher das wohl kommt?

Wir sind eine Turniermannschaft und werden das wohl immer bleiben, Qualispiele oder (Freundschafts-)Testspiele sind meist langweilig oder schlecht anzusehen aber bei Turnieren ist das meist anders, errinnere nur mal an 1990 vor der WM katastrophale Spiele und dann ;-), ebenso 96 als dem Team niemand was zugetraut hat, geschwiege den ein Finalleinzug 2002.

Mein Tipp 4-1 gegen Costa Rica und aus der Gruppe mit 7-9 Punkten!

ich denke Borowski ist sogar die bessere Lösung als Schneider, aber ich denke im Mittelfeld sollten Wir uns keine Sorgen machen. Können froh sein das Wir mal bei einem großen Turnier nach so einer langen Zeit eine schlagkräftiger Truppe haben und ich denke auch das sich die Abwehr bzw. das Abwehrverhalten im Laufe der WM noch verbessert :top:

Ich traue dieser Mannschaft bei dieser WM einiges zu!

P.S. Wie heißt die englische Version von Pochers WM Song Schwarz & Weiß, der nach jedem Tor im Stadion abgespielt wird/wurde?
    edit: ist von Frameless, Danke google :D

Habe mein Auto vor einer Stunde verkauft und es waren ein paar da die sich z.T. nur das Auto angeschaut haben und einige die mal 2-3km Probegefahren sind. Gekauft von dennen hat es keiner sondern einer über Ebay der den Wagen davor nur auf Bildern kannte.

Bei mir kam es nicht vor das einer eine große Probefahrt machen wollte, sondern nur mal eben antesten wie der Wagen läuft, also Motor, Getriebe und Fahrverhalten. Dafür braucht man keine 100km da reichen auch 5-10km.

Aber im Endeffekt zählt ja, der Kunde ist König, wenn Du also eine Probefahrt nicht angebracht findest, dann wird wohl auch der potenzielle Käufer absspringen.

P.S. Bin immer mitgefahren um Fragen zu beantworten und natürlich zu schauen das derjenige nicht allzugroße Sch**** mit dem Auto macht ;-)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Idiotisch, hier der FIA Schuld zu geben. M.Schumacher hat ........ gebaut, niemande anderes ! Fakt ist, daß M.Schumacher nochmals kurz gerade gelenkt hat. Durch dieses Manöver war der Radius zu klein, um die Kurve noch zu schaffen. Die nach ihm kommenden Fahrzeuge mussten ihre schnelle Runde abbrechen und M.Schumacher blieb an der Pole. Demnach ist die Strafe absolut gerecht. Schade, daß ein 7maliger Weltmeister zu solchen Mitteln greifen muss. :rolleyes:

SunnyStar

Achja? ich kann es nicht beurteilen ob es gewollt war oder ein Fehler war, was aber ganz klar ist, das Alsonso die Pole geholt hätte ohne Zweifel, ist ja okay. Dann stuft man Schumacher auf die Pos. 2 oder 3. und fertig. So hat natürlich Briatore der zukünftige Ecclestone Nachfolger ;-) mal seine Macht ausgespielt und prompt ist Schumacher letzter. So denke ich und es ist mir egal das die ganzen Neider und Anti-Schumi Fans das anders sehen aber ich hätte die gleiche Meinung wenn ein Alonso oder Kimi das passiert wäre.

Im Fussball wird einer auch nicht mit 2-0 zurückgestuft nur weil man ein hartes Foul begangen hat, naja ******* neue Regeln, früher war alles besser :D

Naja damit ist die WM heute um kurz nach halb vier entschieden :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Man stelle sich vor, jemand anderes hätte die Strecke blockiert und MS wäre um seine schnelle Runde gekommen..... ;)

da wäre dann nix passiert, 100%ig

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    AFAIK funzen die flash themes nur bei netzbetreiber-versionen nicht, bei freien geräten sollte das kein prob werden!

ja aber auch nur beim W810i, nicht beim W800i und auch nicht beim K750i ;-)