San Siro müsste richtig sein :top:
habe nun auch eins, hoffe es sieht noch so aus, das Foto is ca. 2 Jahre alt ,-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
San Siro müsste richtig sein :top:
habe nun auch eins, hoffe es sieht noch so aus, das Foto is ca. 2 Jahre alt ,-)
ZitatOriginal geschrieben von An-Jay
Übrigens ist über die Ablöse soweit ich hweiß nix bekannt, nur das sie dreistellig sein soll. Woher hast du das mit den 10 Mio?
Dreistellig... Wow ![]()
![]()
![]()
Die 10 Mio. hab ich wohl mit van Buytens Transfererlös irgendwie durcheinander gebracht aber Sie soll im 2-stelligen
Bereich liegen.
P.S. Nürnberg holt den nächsten Dreier mit einem 1-0 gegen Gladbach...
thx schonmal,
hier die Daten meines PC´s
Athlon Xp 2800+
Asus A7VXE - E Deluxe
1,5 GB Kingston/Infinion DDR
und eben die Radeon.
Denke das reicht an wichtigen Daten oder?
Hallo Freax :D,
bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Momentan habe ich noch eine alte Radeon 9500 die eigentlich (aus)gereicht hat, aber jetzt muss ne neue her. Welche wirklich schnelle und gute Grafikkarte könnt Ihr empfehlen? Sollte AGP (bis 8x) sein da ich kein PCI-Express Board habe. Da ich mich wirklich nicht auskenne was da momentan gut ist und was nicht frage ich Euch :).
Preislich sollte Sie zwischen 150€ und 250€ liegen.
Danke schonmal für Eure Tipps.
Gruß
Micha
ohje Danke :eek: :apaul:
gerade beim suchen einer neuen Grafikkarte entdeckt. Bei Arlt.com gibt es einen TFT der von 179auf 98,99 €heruntergesetzt ist. Keine Ahung ob der gut ist und was er kann wollte Euch das nur nicht vorenthalten und wer sich gerade einen günstigen kaufen möchte findet hier vielleicht den richtigen?
Gruß
Micha
[Edit by TS: Link wegen pers. Daten gelöscht bzw. gekürzt.]
habe 4 Fähnchen am Auto, eine auf der Heckablage, 3 Zuhause hängen aber es gibt so viele Themes kostenlos das mir da die 1,99 € zuviel sind!
:cool:
Re: Re: Re: Fussball Pippi Langstrumpf & Abba
ZitatOriginal geschrieben von Angel0708
Ich bin mal gespannt welches Lied als nächstes kommt
Ciao ciao Italia! ![]()
das Vorgängertrikot sah/sieht ja ähnlich aus und für 34,99€ kann ich mir kaum vorstellen das es das aktuelle ist.