Wo habe ich Fußball gesehen? Stadien dieser Welt erraten...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Guiseppe Meazza-Stadion bzw. San Siro - Italien: AC Mailand und Inter Mailand.

Ich gebe gern an jemand anderen weiter, falls es stimmt!

Richtig! War aber auch einfach... ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    habe nun auch eins, hoffe es sieht noch so aus, das Foto is ca. 2 Jahre alt ,-)

Das ist das Stadion von Parma. Wie es heisst müsste ich jetzt raussuchen. Aber ich gebe ohnehin gerne mal weiter ;)

Wenn bis heute abend kein neues Bild gepostet ist, dann suche ich nochmal eins raus...

• Das ist das Stadion Kantrida von HNK Rijeka (Kroatien). Warst Du da? Als ich die Bilder zum ersten mal gesehen habe, blieb mir glatt die Spucke weg :eek:

Diese Lage für ein Stadion ist echt der Hammer.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das ist das Stadion Kantrida von HNK Rijeka (Kroatien). Warst Du da? Als ich die Bilder zum ersten mal gesehen habe, blieb mir glatt die Spucke weg :eek:

Diese Lage für ein Stadion ist echt der Hammer.

Riiiiiischtisch!!! :top:

Ja, da ich Kroate bin war ich schon zwei Mal dort, wirklich was anderes dieses Stadion. Hätte nicht gedacht, dass es jemand so schnell errät......

So jetzt der nächste Bitte.......

• Ok, dann noch mal eines von mir. Dieses mal kann ich wirklich nicht einschätzen, ob es einfach oder schwer ist. Jedenfalls gibt es 2 Bilder:

-> Gegengerade ziemlich hoch (links), Kurve kleiner (rechts)

-> Haupttribüne "klassisch"

• Philip

Das müsste stimmen, allerdings heißt es Uhlenkrug.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!