San Siro müsste richtig sein :top:
habe nun auch eins, hoffe es sieht noch so aus, das Foto is ca. 2 Jahre alt ,-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
San Siro müsste richtig sein :top:
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Guiseppe Meazza-Stadion bzw. San Siro - Italien: AC Mailand und Inter Mailand.
Ich gebe gern an jemand anderen weiter, falls es stimmt!
Richtig! War aber auch einfach... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Das ist das Stadion von Parma. Wie es heisst müsste ich jetzt raussuchen. Aber ich gebe ohnehin gerne mal weiter ![]()
Wenn bis heute abend kein neues Bild gepostet ist, dann suche ich nochmal eins raus...
Jo dann mach ich mal weiter.
Wer kennt es?
Das ist das Stadion Kantrida von HNK Rijeka (Kroatien). Warst Du da? Als ich die Bilder zum ersten mal gesehen habe, blieb mir glatt die Spucke weg :eek:
Diese Lage für ein Stadion ist echt der Hammer.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Das ist das Stadion Kantrida von HNK Rijeka (Kroatien). Warst Du da? Als ich die Bilder zum ersten mal gesehen habe, blieb mir glatt die Spucke weg :eek:
Diese Lage für ein Stadion ist echt der Hammer.
Riiiiiischtisch!!! :top:
Ja, da ich Kroate bin war ich schon zwei Mal dort, wirklich was anderes dieses Stadion. Hätte nicht gedacht, dass es jemand so schnell errät......
So jetzt der nächste Bitte.......
Stadion Uhlenburg - ETB Schwarz-Weiss Essen?
Ja, Uhlenkrug stimmt. Sorry, für die verzögerte Bestätigung. Hatte die Antwort zunächst übersehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!