ZitatOriginal geschrieben von Dirk
[B] ....aber einen MP3 Player und es wird MEHR als 256 Farben haben....
ja es hat mehr als 256 Farben wahrscheinlich 65k aber meine "Glaskugel" sagt ganz klar das es keinen MP3 Player hat![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
[B] ....aber einen MP3 Player und es wird MEHR als 256 Farben haben....
ja es hat mehr als 256 Farben wahrscheinlich 65k aber meine "Glaskugel" sagt ganz klar das es keinen MP3 Player hat![]()
Ja das U10 bekommen nur die Netzbetreiber zum testen, in den Handel für Privatleute wird es wohl nicht kommen.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
UMTS auf Basis des SL55? Kann nur ein Witz sein...
Ist es aber IHMO nicht ![]()
Ich weiss zwar nicht ob das jetzt genau hier rein passt, aber das SL55 wird kommen im Frühjahr aber was noch viel wichtiger ist, es wird ein SL45(i) Nachfolger kommen, er ist schon geplant
Ihr könnt euch aber Fragen wie Wann? und was es haben wird... gleich mal sparen, es ist definitiv nur Sicher das Siemens an einem "echten" SL45i Nachfolger arbeite ![]()
Es werden in den ersten 2. Quartalen ne Menge Handys von Siemens kommen, mehr als bisher in diesem Thread bekannt ist ![]()
ka lemmeob, aber ich glaube Die meint er garnicht, eher die die im S35 bzw. S45 usw. installiert sind. Wer die hat kann Sie mir gerne an S55-World@web.de schicken :), geht das überhaupt die auszulesen?
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Schade. Das Gerät einzuschicken, dauert mir zu lange.
Dann schau mal nach einem Updatepartner in deiner Nähe, eine gute Liste findest Du auf SiemensInfo ![]()
vielleicht ein U15;)
:top: Danke für den Link...aber vielleicht sollte man denen mal ne andere Schriftart empfehlen, da tun einem ja die Augen weh!
So bitte schön: handy_midi_ace ![]()
ISCH: Danke für die Worte: **Voll-Unterschreib*
Andi ich hab Dich zum Glück noch kurz im Chat gesehen, und kann Dir wirklich nur:
Alles, Alles Gute für die Zukunft wünschen!
Wer weiß schon was in einem, vielleicht 2 Jahren ist aber die zum TT bleibt Dir für ewig offen....kann Dir eigentlich nur sagen das ich deinen Entschluß sehr bedaure aber Sie voll und ganz respektiere!
P.S. Bitte fangt hier wirklich keine Diskussion an, das hätte Andi "aka" Messias2106 nicht verdient!
SiemensFreak wird Messias2106 sehr vermissen!
Viele Liebe Grüße
Micha
also im The Phonehouse Shop in Stuttgart kostet es 459 € und keine 369 € leider war dieser Preis in den Prospekten enthalten und die Verkäufer wusten es aber auch vor 3 Wochen als das Prospekt rauskam noch nicht ob Sie dem Preis trauen sollen...der war selbst für die zu niedrig!
Es ist wirklich ein Traumpreis, wobei bei o2 bekommt man es wenn man Glück hat für 379 € ![]()