-
geht bei mir nur der Download nicht oder ist der Webspace von tripod down?
Naja, könnte es mir vielleicht einer schicken? LAde es dann auch hoch 
P.S. Auf meiner Seite..unten in der Singnatur bekommt Ihr auch ca. 3300 "normale" Midis und noch ein paar polyphone Töne 
-
Re: Netmonitor S55
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Menü:
dann die Route Tase drücken.
bei mir geht da nix!:confused:
-
Dominik dem kann ich mich nur anschliessen, Glückwunsch zu deinen 1 :eek: :eek::eek: Postings 
Grüße
-SF:D
-
Hi Messias,
welche Sowftwareversion hast Du? 128 MB MMC´s funktionieren erst ab FW52 manche sogar erst bei FW54.
-
ja das denke ich auch aber es steht auch in den Handydatenblatt Sterling Silver drin, naja wenn es "nur" Arctic Blue ist werden die die es Bestellen (die wären allerdings bei diesem Preis echt blöd) sich 100%ig beschweren!
-
so handy.de bietet das S55 in Sterling Silver an, aber bitte schaut euch erstmal den Preis an, ich denke 539 € sind ein "wenig" übertrieben:flop:
-
sag mal was soll der Sch****? Sorry Mods und Admins aber das kanns ja wohl nicht sein schaut euch in den anderen Fachforen auch mal um;)
Wenn Du Werbung machen willst, dann mach einen Thread auf und nicht mind. 3. Außerdem solltest Du auch erklären worum es geht;)
Finde diese Art von Werbung einfach nur :flop:
-
Toll
kannst Du mal sagen warum man sich bei Dir melden sollte?
-
So um mal zum Thema zurückzukommen mein S55 ist endlich da!
Nein es kam nicht per o2, obwohl am Samstag bestellt.
Hab es im o2 Shop für 379€ gekauft.
Leicht enttäuscht? Ganz klare Anwort Nein!
Das Display ist viel besser als erwartet und das mit den Tasten hatte ich jetzt nach 5 Minuten schon im Griff.
Alles in allem bin ich 100%ig Zufrieden mit dem Gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von Torso
@ SiemensFreak
Bezahlung erfolgt bei mir am 30.12. per Lastschrift. So stehts zumindest bei mir auf der Rechnung
Dankeschön, das heisst man zahklt dem Postboten garnix, auch gut