1. Sterling Silver kommt frühestens im Januar;)
2. das selbe gilt auch für Vodafone, da Sie das S55 als LAG (Load a Game)verkaufen möchten und noch am modifiezieren der Software sind:flop:
Beiträge von SiemensFreak
-
-
hab mein S55 zwar noch nicht aber der Kritikpunkt ist allseits bekannt:
mehr Flex Speicher

-
kann mal einer sagen wie das mit der Bezahlung ist?
Per Nachnahme oder auf Rechung?
-
was 499€? spinnen die? Naja hab meins für 394 € bei teltex.de bestellt und von o2 hab ich es auch bestellt, denn der Vertrag mit 200 SMS Gratis ist genial

-
die normale ist die 01805/211211 aber da läuft nur ein Band:mad:
-
ja habs da gestern bestellt natas aber keine Ahnung wie schnell die liefern, auf ne E-Mail von gestern haben die noch nicht geantwortet, bestellt hab ich es aber schon
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
habe heute eins im O2-Shop ..........................der Preis. 379,- ... und zwar ohne Vertrag. Dafür hätte ich es auch sofort kaufen können, was ich aber nicht wollte
d@niel
was wo? Kann doch nicht sein das es manche nur mit Verkaufen und manche auch ohne Vertrag verkaufen...:(
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
mit

-SF³
genau, wollte eigentlich nicht anstatt nur schreiben *Tipppaul*
BTT;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich heute im O2-Shop:"Guten Tag, haben sie schon das Siemens S55?"
"Nein aber wir werden is im Laufe der Woche reinkriegen"
"Kennen sie denn schon den Preis ohne Vertrag"
"Das wirds nicht ohne Vertrag geben - Wir wollen ja schließlich auch was verdienen"
"Äh.... achso ja.... gut dann tschö"Verdammt freundliches A***loch der Typ

-SF³
ja leider wollen die es nur ohne Vertrag verkaufen sonst hääte ich meins auchs chon länsgt, hier ist es bei o2 schon seit Samstag erhältlich ich hab aber Online bestellt und jetzt nochmal woanders.... naja mal schauen wann ich es habe.
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Ich war gerade im O2 Laden in Essen. Der hatte nur wenig Geräte da. Ich habe es für 379.- ohne Vertrag bekommen. Denke mal das es ein Versehen war
was:D geh auch gleich zu o2 wenn das ohne wirklich nur 379 kostet kauf ich es ohne! Thx für die Info, damit kann ich jetzt im Notfall sogar handeln denn in Essen kostet es nur 379€