Beiträge von SiemensFreak

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Was waere denn, wenn ich jetzt in den Laden gehe und noch eins bekomme und morgen kaeme dann die Lieferung per Post, welche ich dann einfach nicht annehme?

Kann man doch machen oder? Ich meine es wurde ja auch nicht innerhalb der Frist geliefert?!

Du hast so oder so 14 Tage Rückgaberecht ;)

So komme gerade nachhase, was liegt da auf de Tisch ein Brief von o2:mad:

Ja Super!:flop:

Wer hat von euch auch so einen Brief bekommen?

also in Stuttgart ist es mit o2 erhältlich seit Samstag, vor ca. 1h waren noch 29 Geräte da, werde nachher auf jeden Fall dort eins holen:D

Warum liefert Simeens eigentlich so komisch aus? Manche haben ein paar Geräte und manche nicht :confused:

hier in Stuttgart im T-Mobile Shop bzw. in beiden gab es unterschiedliche Aussagen:

Der erste meinte es würde noch 2-3 Wochen dauern im anderen hieß es "Wir warten drauf, es müsste eigentlich jeden Tag kommen."

Naja der zweite war mir persönlich irdendwie glaubwürdiger und im Prospekt ist es ja auch schon drin für 199€......

Re: Fehlerfrei?

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Sehe ich das richtig das es bis jetzt keine Fehler im S55 gibt? wow... :)

ja fast keine, was mich selbst irgendwie auch verwundert aber dafür gibt es dann einfach mal ein :top: , denn es ist ja Sicherlich nicht normal das die erste Softwareversion von einem Siemens Handy Bugfrei ist. Beim S55 scheinen es sehr wenige zu sein.

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Ich warte sehnsüchtig auf den Postboten ...

HAt jemand sein S55 mit O2 Vetrag schon bekommen. oder dauert´s noch?

HABENWILL

ich warte auch sehnsüchitg, hoffe das es morgen kommt, wenn nicht wird es morgen so gekauft...

aber irgenwie ist das hier fehl am Platz, hier gehts um S55 von INWA;)