spät aber noch nicht zu Spät:
Herzlichen Glückwunsch Herr Karsli (fonmarkt.de)
macht weiter so :top:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
spät aber noch nicht zu Spät:
Herzlichen Glückwunsch Herr Karsli (fonmarkt.de)
macht weiter so :top:

Du must den Tarif o2 select auswählen, dann auf Tarifinfo da steht definitiv 7,95 GG im Monat ![]()
thx dedective 3dc.
Endung .gif und Endung .jpg sind zwei Unterschiedliche Logos![]()
Naja es war zumindest die letzten Tage nicht online aer jetzt haben Wirs ja und jetzt liebe Mods...was wird das:D
hast Du schon mal bei SiemensInfo unter Tipps und Tricks -->> S45 E-Mail Client versucht? Vielleicht gehts ja mit den Daten;)
Man kann es auch so sehen: Siemens tauscht innerhalb 2-3 Tagen dein HAndy vor deiner Haustüre aus, bei Nokia kann das schon mal 3-4 Monate dauern (eigene Erfahrungen) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich wasche meine Hände in Unschuld und behaupte auf Anraten meines Duschvorhangs prinzipiell das Gegenteil.![]()
Ok Carsten dann hatten Wir alle nen fetten :apaul: ![]()
ich weiss ich hatte keine Halusinationen, war im Chat zu der Zeit und andere sahen es ja auch, leider war der so schnell wieder getauscht das er selbst im Cache nicht mher was aber Danke schön zu lesen das es noch jemand anderes gesehen hat ![]()
hab hier ein Bild von Lord_EX das das Tansparente o2 Logo zeigt....

ich enke das kann man schon hier stehen lassen, da es wirklich nur um Daten geht und nicht um irgendwelche Logos usw. Außerdem ist im SMS & Co. Forum schon ein Thread dafür ![]()
Aber jetzt BTT ![]()
Logos müssten 101x52 Pixel groß sein. Das Branding Logo von o2 ist allerdings nur 101x43 Pixel groß.
Ich denke mal bis 101x52 gehts ![]()