genau und da das wieder mit dem normalen Banner verlinkt ist sieht das hier bisschen Arg blöd aus:mad:
Naja eigentlich kann man den Thread ja schliessen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau und da das wieder mit dem normalen Banner verlinkt ist sieht das hier bisschen Arg blöd aus:mad:
Naja eigentlich kann man den Thread ja schliessen ![]()
ja mach ich doch gerne...aber erst muss ich Sie haben:( ![]()
Da es immer mehr Fragen zu Logos, Animationen und Hintergrundbildern in den S55-Threads gibt mach ich hier mal einen Sammelthread auf, postet hier einfach jeder eine nette Animation oder Fragen zu Logos usw. das WIr alles Kompakt in einem Thread haben, Danke ![]()
Hier sind mal die o2 Branding Dateien:
o2 Ausschaltanimation:
o2 Ausschaltanimation:
o2 Betreiberlogo:
o2 Screensaver:
o2 Hintergrundbild:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von claude
Den Gedanken hatte ich auch gerade
Bevor jemand "offizielleres", wie z.B. SiemensInfo ;), sich dazu meldet, kann ich da gerne als Zwischenlösung dienen
S55@arcor.de <- dort bitte hinschicken, zwecks Upload!
[Edit: Ich seh gerade, SiemensFreak ist noch Online. Ob er sich wohl dafür erwärmen könnte? ;)]
Hab nur die o2 Branding Dateien, aber wer die T-Mobile Branding Dateien hat, darf Sie mir gerne per E-Mail schicken;) webmaster@s55-world.net
o2 Ausschaltanimation:
o2 Einschaltanimation:
o2 Betreiberlogo:
o2 Screensaver:
o2 Hintergrundbild:
James B. Es gibt momentan nur Arctic Blue, Stering Silver kommt leider erst in ein paar Wochen:(
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
da lese ich doch glatt aus meiner Wiederwahlliste ab:
0800 10 90 111
*lol* Danke Schön!:D ![]()
EDIT: Die Nummer ist ja nur für Vertragsverlängerung, hab aber einen Erstvertrag abgeschlossen;) :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Daher explizit: wer hat schon von O2 ein S55 geschickt bekommen?
Hab meins am Mittwoch bestellt, noch nix da. Kann mir mal jemand die Nummer der Hotline von o2 geben, die 211211 ist ja wohl nicht die richtige, zumindest wird da per Sprachband nur gesagt: Fragen zu Ihrer Bestellung entnehmen SIe bitte Ihrer Bestätigungsmail. Aber da antwortet keiner auf E-Mails!
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Ich hätte dann auch gerne die T-Mobile Branding Dateien an
danke *s*
ich hätte Sie auch gerne: webmaster@s55-world.net Wäre nett wenn Sie mir jemand schicken würde....so zum Nikolaus:D
ich hab nix eingenommen;)
Das Logo war nur ganz kurz zu sehen und ich hatte vergessen einen Screenshot zu machen, okay;) ![]()
EDIT: Sehe es jetzt gerade, das Geburtstagslogo wurde auch im Thread durch das normale ersetzt.
Mods/Admins, dann klärt uns mal bitte auf...
Hi, ich hab es gerade Durch Zufall entdeckt und kann es nicht für mich behalten:D
Hab leider kein Screenshot gemacht ![]()
Was wird das hier? Wird jeder der Geburtstag hat so begrüßt?

Ist ne ganz nette Idee wenn das so ist:D :top: