Beiträge von SiemensFreak

Da es immer mehr Fragen zu Logos, Animationen und Hintergrundbildern in den S55-Threads gibt mach ich hier mal einen Sammelthread auf, postet hier einfach jeder eine nette Animation oder Fragen zu Logos usw. das WIr alles Kompakt in einem Thread haben, Danke ;)

Hier sind mal die o2 Branding Dateien:

o2 Ausschaltanimation:

o2 Ausschaltanimation:

o2 Betreiberlogo:

o2 Screensaver:

o2 Hintergrundbild:

Hab nur die o2 Branding Dateien, aber wer die T-Mobile Branding Dateien hat, darf Sie mir gerne per E-Mail schicken;) webmaster@s55-world.net

o2 Ausschaltanimation:

o2 Einschaltanimation:

o2 Betreiberlogo:

o2 Screensaver:

o2 Hintergrundbild:

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    da lese ich doch glatt aus meiner Wiederwahlliste ab:

0800 10 90 111

*lol* Danke Schön!:D ;)

EDIT: Die Nummer ist ja nur für Vertragsverlängerung, hab aber einen Erstvertrag abgeschlossen;) :confused:

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

Daher explizit: wer hat schon von O2 ein S55 geschickt bekommen?

Hab meins am Mittwoch bestellt, noch nix da. Kann mir mal jemand die Nummer der Hotline von o2 geben, die 211211 ist ja wohl nicht die richtige, zumindest wird da per Sprachband nur gesagt: Fragen zu Ihrer Bestellung entnehmen SIe bitte Ihrer Bestätigungsmail. Aber da antwortet keiner auf E-Mails!

Gruß
    Micha

ich hab nix eingenommen;)

Das Logo war nur ganz kurz zu sehen und ich hatte vergessen einen Screenshot zu machen, okay;) :)

EDIT: Sehe es jetzt gerade, das Geburtstagslogo wurde auch im Thread durch das normale ersetzt.

Mods/Admins, dann klärt uns mal bitte auf...

Hi, ich hab es gerade Durch Zufall entdeckt und kann es nicht für mich behalten:D

Hab leider kein Screenshot gemacht :(

Was wird das hier? Wird jeder der Geburtstag hat so begrüßt?

Ist ne ganz nette Idee wenn das so ist:D :top: