ist doch nicht so gravierend mit dem Netzteil, wenn man bedenkt, daß wir sowieso nur Versuchskaninchen sind....was glaubt Ihr, warum ein Datenkabel beiliegt ??? (welches analog zu 45er in den nächsten nicht mehr beiliegen wird?!?!?)
Na damit Ihr selber ein Update durchführen könnt....wenn Siemens dann die Firmware fertig hat! (ebenfalls analog 45er)
Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty
-
-
-
Hab da auch mal ´ne Frage,
und hoffe mal das Ihr die nicht schon zig. mal beantworten musstet!ich hab mir mal den Emulator installiert und im filesyst. den Ordner "Colour scheme" gesehen. Ist übr. leer.
Im Menü Einstellungen>Anzeige>Farbschema gibt es 4 Profile die man ansteuern könnte wenn denn entsprechende Daten da wären.[list=1][*]Was für ein Format haben denn diese Colour schemes?
[*]Würde das gerne mal testen. Kann man irgendwo welche im Netz finden oder selber machen? [*]Sind da nur Farbinfos der Schriften hinterlegt oder auch Bilder und Töne wie bei Betriebssyt.? [*]Wie bearbeitet man die denn? Im Simulator sieht es aus als ob man nur bereits existierende color schemes aktivieren kann.[/list=1] Gruß Björn
PS.: (sollte das hier OT sein bitte verschieben, Danke!) -
Genau das würde mich auch interessieren !
So wie ich es sehe ist das 4. Profil für eines aus dem Flex Mem gedacht. Dort wird man wohl ein selbst kreiertes hinterlegen können.
Nur wie man so ein Schema erstellt weiß ich auch nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von claude
Den Gedanken hatte ich auch gerade
Bevor jemand "offizielleres", wie z.B. SiemensInfo ;), sich dazu meldet, kann ich da gerne als Zwischenlösung dienen

S55@arcor.de <- dort bitte hinschicken, zwecks Upload!
[Edit: Ich seh gerade, SiemensFreak ist noch Online. Ob er sich wohl dafür erwärmen könnte? ;)]
Hab nur die o2 Branding Dateien, aber wer die T-Mobile Branding Dateien hat, darf Sie mir gerne per E-Mail schicken;) webmaster@s55-world.net
o2 Ausschaltanimation:

o2 Einschaltanimation:
o2 Betreiberlogo:
o2 Screensaver:
o2 Hintergrundbild:
-
Stell sie dann bitte auch hier ins Forum - war ne gute Idee so.
Schönen Sonntach weiterhin. -
ja mach ich doch gerne...aber erst muss ich Sie haben:(

-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi Lord, dann drück mal auf die rote Hörertaste wenn dein Saver an ist..Viola, und schon bewegt er sich. Jetzt frag mich nicht wieso das so ist, könnte sein das es etwas mit der Sromsparfunktion zutun hat:confused:
Hat es wahrscheinlich. Im Handbuch (zumindest der englischen Version) steht auch, dass die Animationen nur animiert sind, solange das Licht an ist... -
Beim Vergleich dieses Bildes mit meinem S55 ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen:
ZitatOriginal geschrieben von Pinguin
http://www.usp-forum.de/tests/…x/s55_t68i_sl45_small.jpgDie obere Zeile des Displays, in welcher u.a. die Netzstärke und die Akkukapazität angezeigt werden ist auf dem Foto gleichmäßig schwarz. Bei meinem Modell ist dies leider nicht so. Auf den ersten Blick könnte man denken, dass Display hat ne Macke, wenn man jedoch ins Menü geht und sich den durchgezogenen Balken oben anschaut, dann sieht der perfekt aus.
Kann das jemand nachvollziehen?
Gruß
snixx! -
Hi Folks,
jetzt nochmal was zur Kamera:
Ich habe für mazie versucht mit dem optischen Sucher mein S45 auf dem Schreibtisch "einzufangen". Das Bild, das man im optischen Sucher sieht hat mit dem Bild das das Handy letztendlich aufzeichnet gar nichts zu tun...
das ist völliger Mist. Alles ist total verschoben und in einer anderen Größe. Der Sucher dient wirklich nur dazu *ganz, ganz, ganz grob* ungefähr einigermassen das Motiv anzuvisieren.Tipp: Auslösen geht auch mit den Lautstärketasten wenn man im Kameramodus ist - die umständliche Drückerei auf den linken Softkey kann man sich so sparen...

Hier noch schnell die Bilder:

Gruß
plant -
Hi Folks,
so, und hier kommt das laienhaft aus dem Originallogo zusammengebaute O2-Logo mit Transparenz (d.h. der Hintergrund scheint bei diesem Logo durch).
Es ist wie das Original-Logo recht groß - aber zur Demonstration reicht es wohl.

Gruß
plant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!