hab Dir zwar ne PN geschrieben aber wie siehts aus, habt Ihr noch genug auf Lager und wann wäre es bei heutiger Bestellung bei mir?
Welche Farbe könnt Ihr liefern?
MFG
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab Dir zwar ne PN geschrieben aber wie siehts aus, habt Ihr noch genug auf Lager und wann wäre es bei heutiger Bestellung bei mir?
Welche Farbe könnt Ihr liefern?
MFG
Micha
Thx N4L, aber warum auf einmal doch teurer geworden? Ist EK wirklich so hoch?
Naja an ein Angebot unter 450 € mit Cam glaub ich sowieso nicht mehr obwohl das IHMO nach ein :top: Preis ist!
zu empfehlen ist nach diversen Aussagen der Acer BT Adapter, den ich mir auch im Laufe der Woche zulegen werde:D
andreasf: es war nur ein Füllsel, glaube nciht das T-Mobile die Gerät morgen schon aht, allerdings würde ich mich natürlich auch freuen wenn es morgen schon erhältlich wäre/ist;)
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
ich seh´s schon kommen!! morgen sind hier wieder alle am heulen weil es das s55 immer noch nicht gibt!!!:p![]()
sehe ich fast genauso![]()
hi Mort dein 2Factory link geht nicht, hier ist der richtige;) :
http://www.factory-2-you.de/sh…=100_63&products_id=34944
Halte übrigens 419 € mit Kamera für :top:
Suche Siemens S45 Sapphire blaues Gehäuse oder eben ein oder zwei Dummys?
Wie immer per PM.
P.S. Bietet einfach mal alles an, aber bitte keine Wucherpreise Danke ![]()
Hi Sunnystar,
wie sieht es mit Siemens Artikeln aus? Kommts Du noch dran oder nur noch Nokia?
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ich hab doch gar keinen Fehler. Ist es dann auch noch kostenlos?
Damals hat Siemens ja bei der SL45>SL45i Aktion satte 50€ kassiert. (obwohl das ja auch swap Tausch war.)
Das mit dem Tausch SL45-->> SL45i war ein Angebot für alle die die ein SL45 zu einem SL45i upgraden nicht updaten wollten um sich nicht dafür extra ein neues Gerät zu kaufen um die Java Funktion des Handys nutzen zu können;)
Siemens macht das schon seit eh und je, Du must dein Handy nach Bocholt zu Siemens schicken und es updaten lassen, oder Du gehst zu einem Updatepartner in deiner Nähe und lässt es da updaten. Ist bei Siemens kostenlos und beim Updatepartner ist es ebenfalls kostenlos, also Siemens wittert deshalb kein Geschäft mit Dir, das ist Service ![]()
MFG
Micha