wow genau dein Post hab ich in den S55 Threads bestimmt schon mehr als 20x gelesen, mit den gleichen Ausagen, warum also ein neuer Thread:confused:
AUsserdem hättest Du das auch ganz schön mit hierrein nehmen können: Siemens = Ein lahmer Hauefen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow genau dein Post hab ich in den S55 Threads bestimmt schon mehr als 20x gelesen, mit den gleichen Ausagen, warum also ein neuer Thread:confused:
AUsserdem hättest Du das auch ganz schön mit hierrein nehmen können: Siemens = Ein lahmer Hauefen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von komarac
hab heut ma beim phonehouse angerufen und da kostets entgegen der alten angaben ohne vertrag mit cam 459€
findsch schade, weil das findsch bissi zu viel für viel schnickschnack den kein mensch braucht
ich hab von Phonehouse nur den Preis ohne KAmera und ohne Vertrag von 369 € nochmals bestätigt bekommen. Wartet einfach mal ab, das wird die ersten 1-2 Wochen noch über Normalpreis liegen und dann kommt schon der Preisverfall wegen des Weihnachtsgeschäftes ![]()
wie die Überschrift schon sagt, ich suche 1-2 Karten für das Spiel VFB Stuttgart -FC Bayern München.
Wer welche hat bitte anbieten und nicht zögern.
Bitte keine Wucherpreise, die könnte ich dann auch vor dem Stadion zahlen.
Danke!
Einfach per PN oder E-Mail, melden ![]()
Hi nighty,
das sieht :top: aus, alleridngs gefallen mir die Buttons mit demn Schnee drauf noch nicht so recht. Auf das Logo einfach nur Schneeflocken und nicht einfach ein Haufen Schnee sehe wohl besser aus...
MFG
Micha
apropo Verpackung :eek:
Wer schlau ist kauft die AOL CD nicht, den die Nummern zur Registierung kann man ja gut lesen ![]()
Danke für DIe Info aber gehts auch ohne 1000! Ausrufezeichen?!
ja das sieht :top: aus, wie hast Du das gemacht? Einfach auf Folie gedruckt und reingeklebt?
ZitatOriginal geschrieben von walle
Vielleicht ne dumme Frage aber kann man mit der Cam v S55 eigentlich auch so kleine Videos aufnehmen wie beim Nokia 7650?:confused:
Nein das geht definitx nicht, da die Cam nur auf FOtos eingerichtet ist und Siemens daür die Software updaten müsste, meines Wissens inm Handy und in Cam, außerdem mit 256 Farben ein Video drehen:confused: ![]()
jo, hätte ich auch gern gewusst oder weiss jemand wo man da sin Stuttgart und Umgebung machen lassen kann?
Natürlich per PN da sonst ab ins Werbe:D
Hi Sunnystar,
ich hätte Interesse an denen hier:
Versteht sich hoffentlich von selbst das das alles Siemens Werbeartikel sind ![]()
- Aufkleber:
- S45 (Sapphir blau) Dummy und ME45 Dummy
- C55 fluoreszierendes Schlüsselband
- C55 Leuchtkugelschreiber
- Siemens Banner (150 x 300 cm)
- Schlüsselband "Siemens mobile"
- Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
- C55 fluoreszierendes T-Shirt
- Kugelschreiber "Siemens mobile" frosted weiß (in ner ganzen Packung?)
- Klebefolie Siemens 1300 mm lang
- Klebefolie Siemens 1750 mm lang
so das war es wohl vorerst mal:D