-
Hi Ihr UmbauFreax:D ,
hätte mal ne Frage bzgl. Airbrush Cover:
Weiss jemand wieviel es kosten würde ein SL45 Gehäuse oder ein S45 Akkudeckel zu Airbrushen? Spiele schon lange mit dem Gedanken das machen zu lassen aber mir sind weder Preise noch Händler bekannt die das machen. Wer weiß genaueres drüber?
Schon mal im Voraus Vielen Dank;)
-
jo hab es auch gerade gelsen, bei seiner Auktion. Somit ist ja wohl auch klar das er das S55 auf jeden Fall verkauft und nicht versucht Leute zu verar*******. Also wartet mal ab, ich denke ab dem 9.12 ist es zumindest mal im Siemens Online Shop erhältlich 
-
ich komme nochmal ganz kurz auf die Ebay Auktion zurück, der Verkäufer hat noch den Text:
Zitat
ACHTUNG: ICH WERDE AM 25.11.2002 DEN GENAUEN LIEFERTERMIN ZUR ARTIKELBESCHREIBUNG HINZUFÜGEN!
Mal schauen was der uns für ein Datum sagt?!
-
der Preis von handy.de steht da schon seit wochen und wurde nicht geändert;) Nur zur Info, das ist definitiv falsch!
Ich bleibe immer noch dabei, der Preis ist ca. 300-350 € 
-
Re: Preisgerüchte
Zitat
Original geschrieben von ceehh
Wie es scheint verdichten sich nun doch Preise von etwa €230 für ein S55 mit Vertrag und etwa € 500 ohne. Zumindest behauptet das eine Handy-Site. Und die lagen in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut.
QUelle?
-
@ mods: thx für die Threadumbenennung, das ging fix:top:
Ich glaube nicht das das S55 morgen schon in den Läden steht, da bin ich mir eigentlich 100%ig Sicher!
-
glaub ich nicht!
1. das S55 ist selbst im Online Shop noch nicht zu haben, da ist es meist früher gelistet als wie beim Händler oder Netzbertreiber.
2. finde ich das recht früh, um ehrlich zu sagen zu früh!
Naja warten wirs mal ab....
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
War das Thema nicht: S55 neue Bilder hochauflösend ?
irgendwie schon lange nicht mehr:D
Aber ok BTT 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Hm, am Donnerstag hat ein netter T-Mobile-Mitarbeiter zu mir gesagt das der Preis (ohne Cam) bei ungefähr 299 € liegen wird...
genau die Info habe ich auch!
-
ja ist alles dabei