so gut wie aber noch nicht bestätigt ![]()
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von niggo
Das Programm lässt sich bei mir nicht installieren. Anegblich fehlt irgendeine Datei. Was kann es denn und wie sieht es mit der Kompatibilität bei unterschiedlichen Herstellern aus?DU must das komplette Proggy runterladen, nicht nur das Update, da liegt wahrscheinlich der Fehler

-
Nur um das mal klarzustellen, Siemens liest mit!!
Siemens hat dafür eigene Leute die dafür eingestellt sind in solchen Foren die neuesten Trends zu beobachten und Anregung und Kritik oder Wünsche zu einem kommenden bzw. vorhandenen Siemens Gerät zu lesen.
Es sind dann meist nr "Mitleser" die im Forum nicht angemeldet sind

Kannst ja mal Carsten fragen wieviele aus München hier "zuschauen"

Ich sage das, da Wir im USP auch ganz schön häufig Besuch bekommen, die man Server-Stats erkennen kann!
Aber komt nun wieder BTT

-
es wird genauso auf den Markt kommen, wie auf den Fotos zu sehen, vielleicht noch ein paar kleine Änderungen
Das ist mir auf jeden Fall bekannt. Es wird ja auch schon getestet 
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Es wird einen MMC-Slot haben. Punkt. Ende. Aus
Wäre auch überraschend wenn nicht, aber skeptisch bin ich trotzdem nocha auch wenn DU das sagst

-
Zitat
Original geschrieben von lion
....wenn überhaupt eine MMS geplant ist.Das wäre aber schade wenn es kein MMS hätte
Ne schon klar....Glaub auch nicht das es eine MMC bekommt aber wie wärs mit 64 MB internem Speicher?
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Naja, von einem Fachblatt würde ich zumindest erwarten, dass die Gerüchte auch von vornherein so gekennzeichnet sind. Nicht "Neue Informationen" anpreisen und dann alte Gerüchte bringen...Naja, überleg mal wieviele Leute Die Connect kaufen. Ich denke mal 1-2 % davon liest hiermit, der Rest bekommt die Infos über die Zeitschrift...
-
Wenn der Tag bzw das Datum stimmt, bin ich natürlich auch dabei, das wäre dann endlich mein erstes TT Treffen:D
-
es werden zwar auch ein paar neue Dinge vorgestellt, aber mehr oder weniger ist es eine günstige Gelegenheit ein paar Schnäppchen im Technick Bereich zu schlagen. Allerdings kommen da z.B. C64 Besitzer in einer ganzen Halle in den Genuss de rguten alten Zeit kommen und viles mehr. Es lohnt sich schon da vorbei zu schauen.
Ist aber nicht vergleichbar mit der cebit oder anderen großen Messen

achso, ich geh natürlich auch auf die H&E
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Bei welcher Temperatur hattest du es denn im Ofen Snemeis?
Umluft, Oberhitze...?
-SF³
meins hat auch Streifen, wieviel Grad bei 90 min?