sollte natürlich 1000 heisen *Tipppaul*;)
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Der soll einfach mal ein Bild machen von diesen angeblichen 100 Geräten, bin mir zu 100% sicher das ist ein großer Fake!!
Ebay melden?
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Der Artikel in der Connect über das SL55 ist ein Witz. Der Inhalt könnte hier aus dem Forum sein. Bilder gibt´s keine neuen, lediglich eine Grafik des Handys mit dem eingeblendeten Display des S55 mit 256 Farben (Bild des Menüs mit blauem Hintergrund).
Inhaltlich sind es auch nur Spekulationen, von denen alles hier bekannt ist.Hoffen wir auf baldige news.
NadFL
Was glaubst Du wo die Ihre Infos herbekommen bzw. herholen;) -
ist wohl eher was fürs Werbeforum;)
-
Zitat
Original geschrieben von muffelwild
wo habt Ihr denn die Preise her ? In der neuen connect ist es mit ca. 430 € angegeben ....Die Connect ist heute erschienen und die Infos stammen von vor ca. 1 Woche bzw. ein paar Tagen, da die Connect ja irgendwann Redaktionsschluss hat haben Sie halt 430 € geschrieben. In Klammer steht ja auch Schätzungsweise;)
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Kugel Kugel an der an der Wand, sag wann halte ich das SL in der Hand ?
Mein Herr und Meister selber dar, es wird wohl werden, Januar *sfg*
*g* Naja man kann auch optimistisch sein:D
Sollte das SL55 am 25.11.2002 vorgestellt werden könnte es sogar rein Terminlich passen, wobei ich denke es wäre ein wenig zu früh, das S55 soll ja auch verkauft werden;)
-
heist das: "(nejpravděpodobněji 25. listopadu), " Es soll am 25.11.2002 vorgestellt werden?
-
Cool, ich glaub die Tankstelle hat Sie hier auch schon, die bekommen die auch immer einen Tag früher aber jetzt da hinlaufen:mad: Naja mal schauen....
-
also wieder nix neues, und die Infos sind dann auch wieder von uns:(
EDIT: Wann kommt die Connect raus? Morgen oder am Freitag?
-
Zitat
Original geschrieben von claude
*Drrrrrrrt!!* zu langsam :p
aber es müssten eigentlich andere Bilder sein, er schreibt ja im geöffneten und im geschlossenen Zustand..P.S. Hast Du die Connect schon? Wenn ja mach doch einfach mal ein Scan von der Seite 30;)