ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Kenne leider "Eure" Fotos nicht!
die hier:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Kenne leider "Eure" Fotos nicht!
die hier:

ZitatOriginal geschrieben von claude
Thx 4 Info!
Sind es "unsere" Bilder, oder andere?
Sind zu 99,9 % die Fotos von hier;) Das die Connect (Handybild :D) andere Bilder hat glaub ich nun wirklich nicht.
Das bestätigt ja in geewisem Maßen das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=204426#post204426
:top:
MFG
Micha
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Das stimmt, damit hat das Nokia 7210/6610 mit 800KB also noch weniger Speicher, wie das S55
![]()
Also kein Grund sich wirklich aufzuregen oder enttäuscht zu sein;)
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Hi zusammen,
alle bisher geposteten Bilder von SF³ waren alles Fälschungen, hier ist das richtige:![]()
Sorry, Sebastian
CYa Guido
Was soll ich dazu sagen *g*:D ![]()
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Ich habe mit dem Vergleichen nicht angefangen, ich finde es auch kacke, dass das T68i hier immer als "Gott" dargestellt wird und man das S55 ja eigentlich vom Fließband gleich in die Müllverbrennungsanlage leiten könnte.....
mich nervt dieser Vergleich mit dem T68i auch, allerdings muss man auch sagen, gerade mit diesem Handy kann man es gut vergleichen;) Zu Xonio sag ich nix, das scheint wirklich so als würde Siemens nicht genug zahlen damit Sie gescheite und vorallem informative Berichte schreiben und nicht einfach ein Modell wegen eines anderen Vergleichbaren Modells auf dem Markt einfach schlecht machen!
Ich sag nur eins: Ich besitzte das T68i, ja bald 2:D Aber ich will sehnlichst das S55 in meinen Händen halten und dann wird kein Platz mehr sein für das T68i
Wartet einfach mal ab bis ihr es *live* seht, dann könnt Ihr euch einen wirklichen Vergleich machen von den beiden Handys.
Und ich weis wer den gewinnt ![]()
Ich bin auch nicht enttäuscht, den das S55 hat eben Java, Flex-Memory und noch ein paar andere Features die das T68i eben nicht hat, vorallem der Flex ist viel sinnvoller als beim T68i, vom Flex kann ich dann mehrere Dinger auf einmal löschen und auf den PC per Software spielen. Ausserdem find ich zwar 1 MB Flex ein bischen wenig aber ich schlepp einfach mein SL mit mir mit und speichere die Daten einfsach auf die MMC:D
Freue mich schon richtig auf das S55........
P.S. Alle meckern übers Display, wer x Milionen Farben braucht kauft sich ne gescheite Grafikkarte:D Ich denke 256 Farben reichen volkommen aus und die Cam ist ja auch nicht viel mehr als ein Spielzeug und für richtige Bilder einfach nicht zu gebrauchen da z.B. zu niedrige Auflösung;)
Habe gerade mit der Hotline von Siemens telefoniert, und die konnten mir nun ein paar Sachen zum S55 sagen. Ja es hat "nur" 256 Farben, Bluetooth usw. aber das ist uns ja schon bekannt gewesen. Im USP-Forum ist die Rede das die Firmware am 25.11.2002 vorgestellt wird und dann die Geräte direkt an die Händler geliefert werden. Die freundliche Dame von der Hotline sagte mir auch das das Siemens S55 für ca. 300 € ohne Kamera auf den Markt kommen wird. Die Kamera koste 69.- €. Ich hoffe mal das bestätigt sich in den nächsten Tagen, denn das wäre ein Super Preis für so ein Topgerät.
MFG Micha @
S55-World.net ![]()
Huhu!
Von mir auch einen schönen guten Morgen und Alles Gute zum Geburtstag Jochen!!! :top:

Ein kleines Ständchen... ![]()
Genieß den Tag, und mach mal heute ein bisschen Pause im TT, was ich aber auch nicht glaube das Du das schaffst:D
Gruß,
Micha
schau mal in diesem Thread: günstige Handy-Dummys ? Woher? ![]()