Beiträge von SiemensFreak

Ja der Schlüssel ist mir auch aufgefallen.

Zum Display, manche Sagen 256 die anderen 4096 Farben und wieder andere reden sogar von 65k Farben, also nix für ungut aber ich denke das wird noch ne weile dauern bis das bekannt ist, das hier sind alles Spekulationen und keine konkreten Fakten;)

Zitat

Original geschrieben von Birba
    Ich hoffe mal schwer, dass das 256-display nur in diesem Vorserienmodel, oder wie ihr es nennen wollt, drin ist.
    Ein SL das erst nächstes Jahr kommt mit 256 Farben, ne Siemens, das könnt ihr nicht machen:mad: :mad: :mad:

Ich finde 256 Farben, wenn es nun doch nur soviele hat ein wenig entäuschend:( Das ist in meinen Augen dann kein SL mehr sondern einfach nur ein kleineres S55 wenn man das hier auch liest das es die gleiche Software haben soll:flop: . Nur mal als Beispiel: S55 bei Markstart ca. 500 € und das SL55 mit Sicherheit dann 700-800 € ohne Vertrag was macht das für einen Sinn??

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Ich denke das es eine solche Variante nicht geben wird, da dann das Design vom Gerät auch geändert werden müsste! Den eine Kamera kann man nicht so einfach noch reinstecken ... wenn nicht schon eine drin ist!? :confused:

die cam gibt es optional wie beim S55 ;)

Mit was hast du das A50 verglichen? Wohl kaum mit einem SL55 oder?;)

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Das Handy ist och viel zu dick und überhaupt nicht edel!!! ich würds mir so sehr wünschen das ihr nicht recht habt.....

Warts mal ab ;) Ist das breit und zu groß? Nicht edel warten Wirs ab!

Zitat

Original geschrieben von censtar
    @S-mile:

Wenn ich Dir eins ganz sicher sagen kann, dann ist es, dass Siemens den SL55 Proto vom Bild (L55 Fugu) nicht über den Haufen geworfen hat.

kann ich ebenfalls bestätigen, das SL55 wird auch UMTS Fähig sein, allerdings erst nach der Markteinführung durch ein spezielles Update;)

Zitat

Original geschrieben von wer?

Was genau beinhaltet denn dieser Vodafone live service?:confused:

naja Load A Game, und andere für mich zumindest unnütze Dinge die alle nur übe rWap gehen und man dafür mächtig Kohle zahlt (LAG Games ab 2,49 €!!). Aber das gehört eigentlich nicht hier rein. Am besten Im Providerforum diese Frage stellen oder die Suche nutzen;)

Nun aber wieder BTT :D