Beiträge von SiemensFreak

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue

Ich denke, man sollte es deshalb nicht mit Modellen wie dem GD-87 vergleichen, völlig falsche Zielgruppe, dafür wird es bestimmt noch ein SL55 geben. Der wirkliche Gegener heisst vielmehr 6610. Und wenn ich die beiden Geräte nach dem derzeitigen Wissenstand vergleiche, dann wird das S55 haushoch überlegen sein - 4096 Farben beim Nokia hin oder her.

Hatte heute die beiden Handys, GD-87 und das Sharp für paar Stunden im Vodafone Shop zum Testen und muss echt sagen der Display ist zwar Top aber den Rest kann man getrost vergessen (kein Java, BT uvm. was wirklich wichtig wäre). Im endefekkt hab ich dann ein Superdisplay aber kein gescheiten Funktionen :( Lediglich die ganzen Vodafone Live Services kann man nutzen und mehr auch nicht, was will ich mit Load A Game und was mit Vodafone *live*? Abzockerei in meinen Augen!

Ich war zwar auch des öfteren am Zweifeln ob das S55 wirklich ein gutes Handy wird aber ich muss jetzt ganz klar sagen ja! "Nur" 256 Farben ist nicht wirklich schlimm da man fürs Menü nicht viel mehr braucht. Das einzigste wofür mehr Farben angebracht wären, wäre die Kamera aber das wird dann bei einem SL55 besser werden ;) Zur Flex: Da müssen wir wohl wirklich mal abwarten wie groß die Anwendungen werden, aber eins ist klar er ist viel zu klein für Java, E-Mail, MMS und bei Fotos von der Digicam wird´s schnell knapp :(.

Alles in allem wird es ein tolles Handy was (fast) alle gängigen Features in sich hat:) und deshalb auf jeden Fall gekauft wird ;)

Zitat

Original geschrieben von loopus
    Ja, vielleicht hast Du Recht. Aber Du musst doch zugeben, dass es nicht viel Sinn machen würde, noch eins rauszubringen. Erstens würde es den Markt von dem teuren UMTS-Handy torpedieren und zweitens warum sollten sie das jetzt vorstellen und das SL55 nicht?

Gruß,

Lüder

Es macht nicht viel Sinn:confused: Naja denkst Du sobald UMTS kommt ist GSM Tod oder wie soll ich das verstehen? Das SL55 ist gerade in der Testphase und wird zu 95 %kommen;) Das es nicht heute vorgestellt wird ist logisch, Warum sollte Siemens den sagen wir mal "Prototypen" vorstellen da er noch keineswegs serienreif wäre? Siemens ist nicht N*kia die Ihre Geräte schon Monate vorher ankündigen wie du beim S55 wieder mal siehst, in ca. 1 1/2 Monaten kommt es auf den Markt und heute war/ist die offizielle Vorstellung ;) Also, lieber warte ich auf die Präsentation und kann das Ding dann aber auch in den nächsten Monaten in den Händen halten:)

kann zwar kein Italiensisch, deswegen kann ich dazu wenig sagen aber auf der Siemens Presseseite in Italy ist das S55 schon vorgestellt: http://www.siemenspress.com/te…a/press_scheda.cfm?ID=276

Die Bilder daraus:

Edit: Das ganze in Deutsch, leider nur durch Übersetzungstool, daher bei manchen Sätzen einfach logisch denken;)

Das wird bestimmt keiner machen, aber wir wissen was hier so manche machen und wir Wissen woher die News kommen;) Ich denke Du kannst das leider durch deine 6 Beiträge( weiss ja nicht wie lange du schon mitliest ;)) nicht beurteilen Aussagen von Usern entweder ernst zu nehmen oder nicht, das bekommt man eben mit der Zeit mit, und wenn eine Person Namens xy sagt das z.B. ein ME55 kommt dann kann man das z.B. auch gut glauben wenn man weiss mit was für einer Quelle man es zu tun hat ;)

Aber jetzt genug OT Wir wollen ja schliesslich einen Thread fürhen der konkrete Infos und Gerüchte beinhaltet und nicht einen der User aufklärt;)

Also BTT :D