uiui fast den Thread übersehen, aber zum Glück noch rechtzeitig entdeckt:D
Na denn:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Chef
Gruß Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uiui fast den Thread übersehen, aber zum Glück noch rechtzeitig entdeckt:D
Na denn:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Chef
Gruß Micha
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
abwarten und tee trinken! :top:
genau SF²:D
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich glaube gerne jedem der sagt, dass er das mal in der Hand hatte aber ich glaube auch denen die sagen sie hätten was weiss ich was in der Hand gehabt.... Prototypen kann man eben auch anfassen.
-SF³
naja ich erinnere dich in ein paar Wochen/Monaten an diesen Thread;)
Glaubt mir wer will, wer nicht der wirds schon sehen :p
Es wird so kommen, vielleicht mit ein paar Detailsänderungen aber im großen und ganzen wird das SL55 so aussehen;)
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
welches uns bekannte Bild ist denn dies? Bin wohl nicht auf dem allerneuesten Stand?
dieses hier:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
...und woher hast Du diese Information?
Ich glaube da erst dran wenn ich es so in händen halte!
es hat schon jemand den Händen gehalten und mir berichtet (vertrauliche Quelle!!) das das SL55 genauso aussieht wie auf dem uns bekannten Bild;)
MfG
Micha
EDIT: Kannst ja deinen Nick bald ändern ![]()
Sicher ist, das das SL55 so kommt wie wir es aus der "angeblichen" Studie die keine ist kommt, wann das allerdings kommt ist noch fraglich;)
naja, da ich das T68i schon habe und mir das S55 als nächstes holen werde, find ich die Frage eigentlich garnicht schlecht, man müsste die Preise für MMS senken, und vorallem braucht man um MMS zu versenden auch Handys zu denen man die schicken kann und da sieht es im Moment noch recht rar aus, allerdings wird MMS nur kurzweilig eine Rolle spielen so in ca. 2-3 Jahren wenn UMTS danne in wenig fortgeschritener ist werden MMS Nachrichten woh oder übel der Gedschichte angehören.
MFG SF
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Was ham sie denn wieder hier abgeschrieben?
Nix, die Infos kamen ja wahrscheinlich zu spät, so können wir wahrscheinlich erst in der nächsten "Handybild" die Infos von jetzt lesen:D
Da der Link zum T68i TT Theme nicht geht, hab ich hier mal eins gemacht;)

Verbesserungsvorschläg gerne posten;)
so, nachdem der Link nicht geht, hab ich mal selbst eins gemacht:D

Verbesserungsvorschläg gerne posten;)