T68i/T300 TT-Theme

• Hi Siemens Freak,

vom Grunde nicht schlecht das Theme, aber die rote Uhr und NB-Schrift beißt sich ein bißchen....

Die Punkte in den Menüs die nicht verfügbar sind würd ich etwas grauer machen, damit man noch erkennen kann welche Punkte das sind...

Ansonten :top:

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Hat noch einer das T68i/T300 TT-Theme?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Hat noch einer das T68i/T300 TT-Theme?

cu
    Thomas

Ja hallo, hier wäre auch noch jemand der es gerne hätte :rolleyes: :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• ...der Link funktioniert auch nicht...

Gibt's denn eigentlich ein schönes TT-Theme in Blautönen?

handymaniac

Too old to die young

• vor allem nach der t300-aktion wäre es doch schön, wenn noch einer ein schönes tt-theme hätte...;)

sozusagen ein neues tt-phone...:D

irgendwie sind das immer /// :rolleyes:

naja, soll ja auch was gutes sein :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Könnte jemand das TT Thema wieder Online stellen, ich habe wieder ein T68 und würde es gerne aufspielen.

The artist formerly known as s35-fan

• Ich möchte mich Drummaster anschließen: Bitte TT-Theme wieder online stellen. Das ist ja ein muss. :D
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!