-
So es ist nun möglich! Toll:flop:
Es ist illegal selbst zu flashen und Ihr verliert dabei Eure Garantie (was bei Siemens sehr wichtig sein kann) wenn Ihr das selbst macht. Denkt mal drüber nach;)
P.S: auch wenn es keiner hören will: ihr macht euch damit Strafbar 
Meine Meinung zu dem Thread::flop: und er gehört geclosed;)
-
Hab Sie auch heute morgen gekauft. normalerweise gibt es dir hier in Stuttgart schon 1-2 Tage früher aber ich denke mal, die haben den Druck bisschen später gemacht um noch Infos zu einem künftigen S55 zu bekommen:D Ne mal im Ernst, normalerweise müssten doch die Abonennten die Connect früher bekommen als die "normalen" Käufer :confused:
-
scheint nur bei dir zu gehen, bei mir funzt das schon seit Wochen nicht, kenn den Link aus dem Logo Thread 
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Wieso nehmt ihr nicht einfach das?
http://soehnemannheims.batcave.net/ttfinal.thm
weil der Link nicht geht:(
-
ja, keine Probleme mit der Lieferung, hab auch schon öfters mal was bei Hot-Wire bestellt;)
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Bei einem "normalen" Handy halte ich 256 Farben für ausreichend und mehr sind eigentlich nur Nice to Have,
es bleibt halt abzuwarten wann das SL55 kommt. (wohl erst nach der CeBit)
Dieses wird ja in Richtung Smart Phone gehen und da halte ich mehr Farben für ein Must Feature.
Naja wirklich ausreichend ist es nicht, hab auch ein T68i und finde wenn Farbe dann sind 256 Farben zu wenig, allerdings muiss man auch sagen das Siemens wohl nicht nur in den letzten 6 Monaten geschlafen hat sondern ein wenig länger anders kann ich mir das nicht erklären das es wirklich nur 256 Farben sind.
Noch was zum wahrscheinlich nicht kommenden SL55: Auf der Systems in München wurde bekanntgegeben das es keine auf dem S55 aufbauende SL-Reihe geben wird, zumindest nicht im nächsten halben Jahr. Wenn es überhaupt kommt!, aber ich rechne eher mit einem SL65 aber das ist ein anderes Thema und passt nicht so recht in diesen Thread ;):(
EDIT: Auf Grund der vielen Nachfragen, woher, warum usw.: hab das von verschieden Usern heute per E-Mail erfahren die auf der Systems waren, also nix offizielles
Zumindest nicht ganz offiziell;)
-
:top: Carsten deshalb wieder die Wartungsarbeiten:D
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
wurde wohl verschoben.
wurde definiv von 15.10 auf 21.10 verschoben;) und am 23.10 kommt dann die Pressemeldung von Siemens.
-
kann mich nur anschliessen, Kompliment ans ganze Team:top:
Leider funktioniert die Bewertung noch nicht da uns die Rechte dazu fehlen:(
MFG Micha
-
Thomas schon gesehen?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
nochmal: Bilder in Groß!
MFG euer Webmaster von S55-World.net
Alles anzeigen