ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
was denn noch nicht vom T68i geheilt? Ok P800 reizt mich auch aber dank S55 bleib ich erst mal bei Siemens.
P800 reizt mich weniger, zu groß das S55 schon eher:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
was denn noch nicht vom T68i geheilt? Ok P800 reizt mich auch aber dank S55 bleib ich erst mal bei Siemens.
P800 reizt mich weniger, zu groß das S55 schon eher:D
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Da sagste was!
Ich bin mir derzeit schwer am überlegen zum P800 zu greifen weil ich in Richtung Siemens noch nix vom SL... gehört habe
-SF³
wie war das noch? hoffentlich passiert mir das nicht:D als ich dir sagte das ich habe ein T68i geholt habe;)
Ok, war OT aber notwendig:D
BTT:)
ich denke wohl eher es wird hier von der Menügleichheit mit den farbigen S/O/N/Y´s verglichen oder?
Bis die UMTS Handys kommen dauert es ja noch ne Weile, und die werden ein ganz anderes Menü bekommen aber das war doch jetzt OT oder:D
ZitatOriginal geschrieben von klaus.k
Hallo
Bitttteeee mehr Bilder Viele Bilder :top:
In erwartung
Ich denke das reicht bis zum Release ![]()
Ne wenn es neue Bilder gibt wirst du es mit Sicherheit hier erfahren, Bitte nicht betteln, normalerweise hätten wir diese Bilder nicht sehen dürfen;)
Schliesslich will Siemens ja am 21.10.2002 ein Handy präsentieren das noch keiner kennt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Mich würde viel mehr die größe des FlexMem interessieren![]()
genau mich auch, hoffentlich mehr als die im Moment bekannten 1 MB.
ja ist nur eine Farbvariante, das Bild mit dem C55 und S55 ist im etwas dunkleren gemacht worden und somit sieht die Aussenhülle leicht Schwarz aus, ist aber dieselbe Farbvariante;)
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Genial!:top:
Doch leider merkt man finde ich, dass es ein 256-Farben-Display ist!
Naja besser wie auf dem T68i siehts ja schon aus, das Display scheint reflektiert zu sein. Ausserdem sind wie ich finde 256 Farben für ein HANDY ausreichend ;). Ausserdem sieht es so geil aus da würd ich es glaub ich auch als Monochrom Display nehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Einfach nur genial!
Wenn ich mal fragen darf: von wem sind die Pics? Nicht etwa von Dir?!
![]()
ist egal von wem die sind;) Nicht von mir, schön wärs:D